Meine Website ...

Yo, habe dran gearbeitet. :rolleyes:

Jetzt müsste es besser aussehen. Hoffe ich doch.

MfG

Jenzel

Recht übersichtliche Seite..also ohne viel Schnickschnack.

Hier noch ein paar Tips bzw. Verbesserungsvorschläge:

Verwende "Frames", denn sobald man einem Link folgt, wird deine komplette Seite geladen ->merkt man das links die Buttons jedesmal kurz blinken. Modemuser stören bestimt diese extra Ladezeiten. Zwecks von Frames ist es, das nur der rechte teil deiner HP geladen wird, bei den verschiedenen Seite.

Wenn ich auf der linken Seite alle Buttons von oben nach unten durchklicke und dann wieder von unten nach oben durchklicke erhalte ich bei den mittleren Buttons folgende Fehlermeldung:

Code:
Multiple Choices
The document name you requested (/Downloads/downloads.html) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents: 

/downloads.html/downloads.html (common basename) 
Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.

Irgendwas stimmt da nicht. Hängt glaub mit doppelten oder nachträglich geänderten Dateinnamen zusammen...hatte ich auch schon(bei mir lags an den Endungen ->*.jpg ->*.JPG).

Bei der Cocktailseite könnte man am Anfang ein kleines Inhaltsverzeichnis mit allen Cocktails erstellen, wozu es eine Beschreibung gibt. Zumindestens dann, wenn noch mehr Cocktails dazukommen.

Hi Leute!
Wenn ihr schon mal dabei seid auf leute rumzuhacken die eine HP
gebastelt haben, dann schaut euch doch mal die an.Was haltet ihr davon??? Der Webmaster kann sicher noch ein bisle Anregung gebrauchen.:p Verbesserungs Vorschläge erwünscht!!! Keine Werbung oder Pop ups!!!

http://www.katrins-papageienseite.de/

Also ich bin der Meinung die is ganz gut gelungen. :D

MFG X-Man

Original erstellt von X-Man
Hi Leute!
Wenn ihr schon mal dabei seid auf leute rumzuhacken die eine HP
gebastelt haben,

Hier hackt keiner auf irgendeinem rum. Aber wenn man wie ganz oben(Thread Nr. 1) nur Geld durch normalen I-Benutzer bekommen will, braucht man sich über die Reaktionen auch nicht zu wundern.

Original erstellt von X-Man
http://www.katrins-papageienseite.de/
Also ich bin der Meinung die is ganz gut gelungen. :D
MFG X-Man

Ist sie auch...

Vielen Dank für Deine Tipps ALCx.
Mal schaun, vielleicht reichen meine HTML-Kenntnisse ja, um Frames mit einzubauen.Werde ich Heutabend mal ein wenig mit rumbasteln. Mit der Fehlermeldung oder was das auch war, das habe ich verbessert. Nun müsste es einwandfrei laufen.

MfG Jenzel

Schon wenn du nur links und rechts einen Frame verwendest, würde ein 56k Modembenutzer pro aufgerufenem Link ~5,3 Sekunden Downloadzeit sparen...solange dauert es nämlich,links deine Buttonleiste + Email anzeigen zu lassen :) .

Ja der Fehler ist nun weg.

LoL Leute guckt ma auf der werbe beepworld seite ns GB was da ein paar Leute geschrieben haben :D

- tolle seite sehr informativ
- super seite,...

Wisst ihr warum sowas bei beepworld so gut wie auf jeder SCHEISS seite steht ?? sorry, aber ich versteh das echt ned...

will ja hier keinen schlecht machen, aber...hääää

Original erstellt von freeeezy
snip...

will ja hier keinen schlecht machen, aber...hääää

Das will ich auch nicht, aber kannst Du nicht den edit Button benutzen, wenn Du innerhalb von 3 Minuten postest, kannst Du es auch an den anderen Beitrag dranhängen. Lies Dir mal die Boardregeln durch. Ist nicht böse gemeint, es ist nur ein Tip bevor Du mal Ärger deswegen bekommst.

Original erstellt von freeeezy
Wisst ihr warum sowas bei beepworld so gut wie auf jeder SCHEISS seite steht ?? sorry, aber ich versteh das echt ned...

Dann schau dir auch mal an WER dort was ins GB geschrieben hat...das dürfte deine Frage ja wohl beantworten...schau dir mal die Links derjenigen an lol.

Wenn ich mir die Cocktailseite von Empire so ansehe, haste ja noch was vor dir Jenzel :D . Also sieh zu das du das topst :) .

Übrigens coole Page Empire. Kann es sein das dein Leben eine einzige Party is??? :volllol:

hmm das Menu wird bei mir ned angezeigt, wird wohl aber daran liegen das das Java is und ich kein applet habe.

Ja nun ALCx,

ich stehe ja nun noch am Anfang meiner Webseitenkarriere.:)
Da wird sich noch einiges tun. Ob das besser wird weiss ich nicht.
Ich gebe mir jedenfalls Mühe das es besser wird. :)

Original erstellt von Galaxy Boy
... ist echt witzig, wie viele sich herablassen, überhaupt auf diesen Schwachsinn zu reagieren :volllol:

Der Typ macht wahrscheinlich ohne Ende Kohle mit diesem Thread, weil wir alle drauf reinfallen und auf seine dumme Homepage klicken - und er die Werbeprämien kassiert!

Echt der Hammer :hammer_alt:

Schön'n Abend noch!

EDIT: Übrigens, was haltet ihr von meine Homepage? http://www.galaxyboy.de/

Ist die nicht super! Total abgefahren und innovativ, findet ihr nicht? Hab bestimmt 0,00 Sekunden daran gearbeitet - mann, war das anstrengend, aber ich bin sooo stolz auf das Ergebnis! -- und wehe, einer behauptet das Gegenteil!;)

Sach ma Bescheid, und wir machen was draus...!

;.) FMSam

Original erstellt von fmsam
Sach ma Bescheid, und wir machen was draus...!
Bescheid! (Aber erst nach den Prüfungen ;) )

Schön'n Abend!

Zurück
Oben