• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meine Wii geht, eine X-Box 360 kommt - (Wert)Fragen

Jetzt höre doch endlich mal auf Scheisse zu labern, wenn man auf Leute wie dich hört darf man garnichts kaufen da alles irgendwann kaputt gehen kann und ständig überall nachgebessert wird.

Ich bin froh das ich die 360 von Anfang an gekauft habe und nicht erst gewartet habe.
Ich konnte die aktuelle Gen von Anfang an geniessen und Fakt ist, haut es irgendwann in Zukunft irgendjemand eine Flacon weg, bekommt er sowieso eine Jasper.
Von daher gesehen ist es völliger Quatsch zu warten.

Diese Generation ist bald am Ende und wer wartet kann auch direkt zwei Jahre warten, dann wird bestimmt schon eine neuen Konsolengeneration im Anmarsch sein.

Das sehe ich auch wie Nico.
Ich zocke seit 2005 Next Gen und habe jeden Tag genossen.
Was soll das warten denn immer bringen?

Wenn die Wii aktzeptabel weggeht, dann hol ich mir noch ne Falco. MM hat gerade ein Bundle für 249 mit NfS Underground. War eigentlich immer Fan der Serie, hab aber Pro Street ausgelassen.

1024x768 sind theoretisch auch HD oder?

NfS soll aber nicht so gut geworden sein hab ich gelesen.
War vorhin im MM. Da wird die Wii+ 2 Fernbedinungen + 2 Nuncuks+ 2 Spiele für 333 verkauft.
Nicht so gut für Dich.:(

Das Wii Bundle hab ich garnicht gesehen :-D hab in der Bucht mal geschaut da ging ein ähnliches Paket für 330 weg.

NfS wirds wohl doch nicht werden, soll noch größerer Käse als Pro Street sein. Dann hol ich mir lieber extra Burnout Paradise dazu.

Beantwortet doch bitte mal ob 1024x768 auch HD sind. Ich verweifel noch, so oft hab ich die Frage schon gestellt ;-)

Hab ich in München auch gesehen. Ist schon verlockend.
Willst Du echt zuschlagen?

@Scarred
So schlecht ist das Angebot mit der Wii nicht.
Ist quasi Smash Bros Browl (oder wie das heißt) for free mit dabei.

Der Brüller ist es nicht, aber besser als nichts.

Das PS3 Bundle + PSP hab ich heute in Schwäbisch Gmünd ( ja dort ist Nubert ) gesehen. Die PS3 ist mir aber zu teuer und wenn ich sie mir doch kaufen würde, hätte ich kein VGA Kabel und könnte keine HD Qualität genießen

IST JETZT 1024x768 auch HD Ready??????

Hd ready ist dein Fernseher wenns das auch drauf steht... da gehört bischen mehr zu als nur dir Auflösung!

Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es

* eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
* über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
* (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
* über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
o Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
o Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch klar, aber mir gehts nur um die Auflösung und er kann ja mehr als 700 Zeilen darstellen. Auf die Anschlüsse etc sch*** ich. Kotzt mich eh schon an, vor ein paar Jahren ein heiden Geld dafür zu bezahlen und ein halbes Jahr später kommt HD :-(

Muss jetzt noch mal genau schauen. Normal müsste er 1280x768 packen.

Ist ein SEG 2700 auch als Yokohama bekannnt

Zurück
Oben