Meine Zusammenstellung (ca 300)

WamboOSX

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hab vor mir ein gaming pc zu kaufen, leider hab ich nur ca 300€(max 320 wobei 300 besser wäre , hab leider nicht mehr zur verfügung, bin noch schüler) es sollte auch nicht unbedinckt viel strom verschwenden, auf silent leg ich keinen wert
ich habe vor den computer ca 4 jahre lang zu haben ich möchte zwischendurch einmal die graka wähseln (ca wenn die hd 6000er serie kommt^^,) der prozessor sollte als 4 jahre langen

meine teile sind:

PROZESSOR AMD Athlon64 X2 4850E 2x2500MHz AM2 45W Box für 51€
Frage: wäre eine 5200+ viel besser für gaming? wieviel watt wäre der unterschied? Die 5200+ würde 58€ kosten

GRAFIKKARTE 256MB MSI Radeon HD3850 T2D256E-OC GDDR3 für 53€
Als alternative wäre die 4670 wobei die 70€ kostet und der unterschied gering ist (ich brauch kein AA). ich find 53€ ist ein sehr gutter preis. ich hab vor auf 1440x900 zu spielen, mittelere detailstufe langt mir

RAM 2x1024MB Kit MDT DDR2 800MHz CL5 für 24€ oder
RAM 2048MB MDT DDR2 800MHz CL5 fü 27 € von dem gibst auch die amd version für 24€ bei 1ram hätte ich die möglichkeit später aufzurüsten

NETZTEIL ATX OCZ StealthXStream 500W ATX für 45€
Das Netzteil ist günstig, guten wirkungsgrad genug ampere auf der 12v, ich weis das 500w zuviel ist, würde es etwas am stromverbrauch ausmachen?

MAINBOARD Gigabyte GA-MA74GM-S2H AM2+ HTB 2000MT/s PCIe µATX für 47€
denk der passt, ihr könnt mir trotzdem was anders auch vorschlagen

FESTPLATTE 320GB Samsung HD322HJ SpinPoint F1 16MB
für 40€

LAUFWERK LG GH22NS30 DVD Brenner für 20€

GEHÄUSE ATX Midi 3RS R420 Silber
für 19€

GESAMT: 304€
Schreib bitte wenn ihr der meinung seit das es anders besser wäre oder ihr der meinung seit das es passt

Danke im vorraus

naja für 4 jahre wirds auf keinen fall reichen. abe sonst für kleinere spiele wie CS oder WC3/dotA sollte es doch reichen

WAS willst Du denn damit auf "mittlere Einstellung" spielen? Hast Du ein OS? Monitor? Maus/Tastatur?