Meiner ist zu kurz!(mit Bild)

{r00t1982}

Cadet 3rd Year
Ich habe ein Problem zwar ist meiner kurz, also mein Firewirekabel vom Frontpanel auf mein Mainboard intern meine ich natürlich. :D
Ich habe schon mal in verschiedenen Shops nach geschaut aber noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand wo ich so etwas finden kann oder muss ichs mir selbst machen, also das Kabel.

mies, das hab ich auch noch nie gesehen^^ habe aber auch noch nie ein verlängerungskabel gesehen. also schau mal im internet, aber ansonsten würd ichs einfach abzwicken und verlängern.
edit: ja da war wohl einer schneller :) ja caseking mal wieder, die hams einfach drauf!

bevor du 5€ + versand bezahlst, würde ich wirklich eher zum löti greifen

edit:
hab noch eine idee:
nimm ein altes floppy kabel und teile die steker mit einer säge(oder wie ich es machen würde: seitenschneider)
danach musst du auf der einen seite nur drähte reinstopfen

Zuletzt bearbeitet:
Was Caseking an dem Kabel wohl verdient? :D

Gibts eigentlich nen Preis für den besten Thread-Titel? Zutireno hätte ihn verdient.
Als ich das grad gelesen hab auf der Startseite, genial.

MfG

@TE

ja ich würde echt auch lieber zum lötkolben greifen, bevor ich da 10€ für ausgebe... dann hast du zwar dran rumgebastelt, aber wann verkauft man schon mal seinen tower? Den behält man ja eh meistens über ne längere Zeit

Zurück
Oben