Meinung: BF4 Mini-Kiste

Icke0801

Newbie
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir mal einen Mini-PC zusammengestellt, welcher in erster Instanz als BF4 PC dienen soll.
Schon etliche Jahre habe ich keine Rechner mehr zusammengestellt, sondern bin immer mit Laptop unterwegs.

Wäre diese Zusammenstellung so ok, oder könnte man noch etwas verbessern oder günstiger machen?

http://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?kind=pcBuilder&id=3f7c192d8286fb1f28b8ea08f526a25a

Es würde dann noch Tastatur und Maus hinzukommen. Monitor ist schon dabei.

Vielen Dank fürs drüberschauen

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder wo ist die GPU ?

mit Windows 8 gibts bei BF4 mehr Leistung und man kann es seit dem SP1 eigentlich weitgehend so anpassen dass man von Touch und Co nix gross mitkriegt.
Passt das Board überhaupt ins Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne GPU wird BF4 zur Diashow. Die Intel HD4600 kannst Du zum spielen vergessen.

Wenn es noch Win7 sein soll, würde ich nie im Leben 110€ dafür zahlen. Eine OEM Version vom deutschen Händler auf ebay kaufen (für 30-40€) und dann ist gut.

- BluRay Brenner: Brauchst du den? Erscheint mir unnötig teuer und unnütz.
- Grafikkarte fehlt?

Icke0801 schrieb:
oder günstiger machen?

Mal Preise bei anderen Händlern vergleichen ... Alternate ist doch recht teuer ... dafür guter Service ^^

Was für eine Partner-ID?
Das ist nur der Link von dem Alternate-Konfigurator.

Grafikkarte meine Meinung MSI N770 TF 2GD5/OC (2048MB) 265€
Netzteil Be Quiet E9 450 W:D
Windows 8.1 gibst mehr Fraps

Zuletzt bearbeitet:
Weil diese msi 770 leise,schneller als die 760 um bis zu 30%
MSi 760 habe ich vorher gehabt für 230€ gekauft, umgetauscht zu MSI 770 bin sehr zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Turas schrieb:
Gibt es einen Grund, warum du eine Partner ID im Link hast?

Das ist nicht seine Partner-ID, sondern die von "Computerbase.de" (gut erkennbar an dem code "cobade2012").

In diesem Forum läuft ein Script, welches eure Links (alternate, amazon etc.) automatisch zu Affiliate-Links mit Partner-IDs umwandelt und dadurch Computerbase Provisionen verschafft, wenn jemand etwas kauft.

Nicht so prall: diese Partner-ID ist nur beim Aufruf oder Blick in den Quelltext sichtbar, fährt man nur mit der Maus über den Link, sieht man davon jedoch nichts...

Wer mehr wissen will, sollte sich das Script ansehen, was geladen wird: https://www.computerbase.de/clientscripts/AffiliateLinks.20131211.js

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

den Monitor würde ich gegen einen deutlich günstigeres nicht-3D Gerät austauschen. Ob man die 3D-Effekte mag oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich würde die 150,- Extra Euro lieber in eine Grafikkarte investieren, die auch genug Schmalz hat um auch bei hohen Details noch genug Bilder an den Monitor zu liefern. Da wird mit der 760 echt knapp. Mein Tip sind die 280X oder 770 aufwärts der MSI Gaming Serie. Die sind auch von der Lautstärke her sehr angenehm.

Gruß

Jan

Zurück
Oben