Meinung zu 5,25'' AGB's

Twisterus

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
Ich habe mal gehört das 5,25'' Ausgleichsbehälter nicht so gut sein sollen, verstanden wieso die nicht so gut sein sollen habe ichs nicht.
Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit den 5,25'' AGB's hat und wenn ja, wie eure Meinung dazu ist
 
Ich habe seit jeher 5,25" AGBs verwendet weil ich fand das es dort am wenigsten Platz weg genommen hat. Das einzig mühselige war das befüllen über die obere Öffnung, aber mit einem Schlauch und Trichter geht das auch ziemlich problemlos. Nachteile sind mir sonst keine bekannt :)
 
Erstmal danke,
Dann ist also alles in Ordnung mit 5,25'' AGB's... Befüllen ist in Ordnung.. ist ja nur selten und beeinflusst dann ja auch im Betrieb der Wakü nichts.
Aber einen Fillport bringt dort wenig oder (ist da überhaupt Platz?)
 
Hi,

ich hab selbst den XSPC dual bay AGB bei mir drin und bin sehr zufrieden. Ich hätte zwar auch einen normalen AGB nehmen können (Obsidian 900D, ergo keine Platzprobleme :D ), fand die 5,25" dinger aber super.

Ich bin sehr zufrieden und hab keinerlei Probleme damit gehabt, das ganze ist seit 2 Jahren im Einsatz.

Zum Befüllen gebe ich dir aber folgenden Tipp: Lass etwas schlauch beim Ein- und Ausgang über. Somit kannst du den AGB herausziehen, so befülle ich z.B. meinen.

MfG
 
Zurück
Oben