Meinung zu Core 2 Quad Q8200

Nen Monat warten bis amd auch ihre am3 cpus rausgebracht hat und vll Preissenkungen als Reaktion auf Intels Preissenkung gefolgt sind wäre in meinen augen die beste möglichkeit. Dann kannste dich besser entscheiden und bereust den kauf nicht, da gleich danach die preise stark gefallen sind. Ab 18 Januar fallen ja schonmal die intelpreise und der q8300 wird für weniger zu kaufen sein, als der q8200 gerade.
Die cpu limitiert die graka schon manchmal, aber etwas warten sollte noch drin sein;)

Zuletzt bearbeitet:
HHHmmmm ein Usertest vs. unzähliger Tests seriöser Internetseiten die größtenteils was anderes sagen.... Ich kann mich echt nicht entscheiden, wem ich glauben soll. Alleine in CoD4 sieht man schon, wie lächerlich dieser Usertest ist. Oder ist keinem aufgefallen, dass beim Intel-Screenshot gerade der fette Panzer vorbeifährt, der die Framerate sicher ein wenig nach unten drückt? Beim AMD-Screenshot ist das komischerweise nicht der Fall... Soviel zu "gleichen Bedingungen".

Zuletzt bearbeitet:
naja warum sollte 1 Test gegen 10 andere die Wahrheit sagen, sehr mysteriös

@prettyBenny
bin selbst vom E6300@2,8 Ghz auf Q8200 umgestiegen und hab in vielen sogar leicht schlechtere Ergebnisse, also aktuell hat mir der Wechsel wenig gebracht ausser das ich bei GTA IV anstatt 27 fps jetzt 33 fps beim Benchmark habe.
Ich denke mal das du bei den 2 Kern - Anwendungen gar keine Vorteile haben wirst. Wenn ich ein AM2+ Mainboard hätte würde ich an deiner Stelle den Phenom II nehmen, ansonsten isses halt ne Geschmacks - und Glaubenssache, ob Q9xxx oder Phenom II.

jo danke für die vielen (und teilweise hilfreichen^^) beiträge, ich glaub ich behalt meinen treuen X2 6000 eben noch ein weilchen und warte ab was die zeit so bringt!

Zurück
Oben