Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was muss man da erklären? Es gibt Sachen die kann man net billig bauen und dazu zählen die 24zoll Displays. Die Elektronik und das Gehäuse bekommen die schon hin (kommt am ende auch von einem großen Hersteller). Fakt ist doch eins, billig Displays wie bei 19zoll mit Pixelfehlern und anderen Mist sind bei 24zoll Displays die absolute Ausnahme.
Kannst also mit solch einem Gerät nix falschmachen
"Durchwachsen fällt das Fazit des Chip-Tests beim 24 Zoll TFT-Monitor YV24WBH1 von Yuraku aus. Gut sind der Preis und die mit 6 Millisekunden schnelle Reaktionszeit. Auch die Bildqualität mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Bildpunkten kann sich mit der teureren Konkurrenz messen. Nicht zu übersehen sind leider aber auch einige gravierende Mängel.
So ist die Verarbeitung des Yuraku-Monitors nicht besonders hochwertig - ein wackelnder Standfuß, ein instabiler Rahmen und scharfe Kanten sind den Testern aufgefallen. Und auch die Ausstattung lässt Wünsche offen: es fehlen HDMI-, Kopfhörer- und USB-Anschluss. Zusätzlich fehlen dem Bildschirmmenü Übersichtlichkeit und logischer Aufbau und der Energieverbrauch ist deutlich zu hoch. Der vollständige Test ist in der aktuellen Chip Test und Kauf 02/2008 abgedruckt."
Bild ist gut und das ist das wichtigste. Ok, er hat keinen HDMI- es gab Dell für 1500€ und die hatten auch kein HDMI
Verarbeitung ist klar, irgendwo muss der Preis ja herkommen. Wackeliger Fuß und scharfe Kanten könnte ich aber auch verschmerzen.
Übrigens hat mein guter Samsung ebenfalls ein wackeligen Fuß- mich stört es net.
Und eh, dass Ding kostet 299€- das muss man sich mal vorstellen- für solch ein Display- ein Traum
6ms les ich im offiziellen datenblatt. sollten reichen.
standfuß nicht höhenverstellbar..das stört mich noch sehr..aber man könnte ja auch einen alternativen standfuß nachrüsten..
Ich hab den X222W auch seit 6 Monaten und bin mit dem Bild eigentlich sehr zufrieden. Nur kriege ich das Bildsignal nicht auch DVI-D umgestellt. Betreibe ihn auf einem Intel DG965WH Board, das ich mit einer ADD2 Card von Silicon Image im PCI Express-Slot bestückt habe (erweitert die on-board Graphiklösung um einen DVI-D output). VGA-Kabel und DVI-Kabel sind angeschlossen laut Anleitung. Aber jedesmal, wenn ich im OSD-Menü des Bildschirms die digitale Übertragung aktiviere, wird das Bild kurz schwarz, danach stellt sich der alte Zustand wieder her mit Verwendung des analogen Bildsignals.
Geht mir auch so, wenn ich das Ding an meinem anderen PC mit einer ATI Radeon 9550 (VGA und DVI-D) anschließe. Kann jemand von euch mit dem Problem was anfangen?