Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinung zum Komplett-pc
- Ersteller Nudeltopf
- Erstellt am
CoD4-157Kills!
Lieutenant
Zum zocken ist ein X4 965 im Vorteil
der RAM ist gut ich ahb auch 1333mhz bloß 8gb
Mainboard auch gut , hab ich salbst auch und ist zudem Crossfire-fähig 
Aber die Grafikkarte finde ich nicht s gut zum Spielen ! eher eine HD5870 ! Und brauchst d wirklich 1TB Festplatte :O Wie viel Watt hat dein Netztein
Edit : hab mir auch eine MSI R5870 Lightning gekauft (Grafikkarte)
Aber die Grafikkarte finde ich nicht s gut zum Spielen ! eher eine HD5870 ! Und brauchst d wirklich 1TB Festplatte :O Wie viel Watt hat dein Netztein
Edit : hab mir auch eine MSI R5870 Lightning gekauft (Grafikkarte)
CoD4-157Kills!
Lieutenant
Ich finde persönlich Enermax super... !
I
iWrite
Gast
Die Zusammenstellung sieht gut aus, nur die Grafikkarte könnte eventuell zu schwach sein.
Den x6 würde ich nicht wie empfohlen durch einen x4 ersetzen! Alles was der x4 flüssig packt, schafft der x6 auch noch flüssig. In Zukunft sollte er sogar noch schneller werden.
Den x6 würde ich nicht wie empfohlen durch einen x4 ersetzen! Alles was der x4 flüssig packt, schafft der x6 auch noch flüssig. In Zukunft sollte er sogar noch schneller werden.
CoD4-157Kills!
Lieutenant
iWrite , meinst du ? naja , man lernt immer dazu 
CoD4-157Kills!
Lieutenant
hey nudeltopf , antworte doch mal !
BeedManic
Lt. Commander
an sich net schlecht.
wäre gut, wenn du mal ein paar spiele nennst, sowie die auflösung und einstellungen auf denen du spielen willst, der graka könnte da schnell die luft ausgehen, evtl. 6870/5870 oder gtx 470.
du solltest noch drauf achten, dass ein markennetzteil verbaut ist, da wird gerne gespart.
was soll der spaß kosten?
wäre gut, wenn du mal ein paar spiele nennst, sowie die auflösung und einstellungen auf denen du spielen willst, der graka könnte da schnell die luft ausgehen, evtl. 6870/5870 oder gtx 470.
du solltest noch drauf achten, dass ein markennetzteil verbaut ist, da wird gerne gespart.
was soll der spaß kosten?
LeahpaR schrieb:was meinst du mit "komplett PC" ?
wenn das ein PC von der "Stange" ist, bekommst du die Einzelteile sicher günstiger, als wenn du den PC, als Komplettpaket kaufst.
ansonsten sist die Zusammenstellung OK.
ja ist von der "Stange"
https://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/PC_Games_Hardware/HD6850-PC_W7HP64/741430/?
CoD4-157Kills!
Lieutenant
naja als erstes alternate ist ziemlich teuer.... deswegen , kauf dirden gleichen pc woanders wo der weniger kostet , oder kauf dir die einzelnden Teile und bau sie zusamm oder lass sie zusammenbauen!
CoD4-157Kills! schrieb:naja als erstes alternate ist ziemlich teuer.... deswegen , kauf dirden gleichen pc woanders wo der weniger kostet , oder kauf dir die einzelnden Teile und bau sie zusamm oder lass sie zusammenbauen!
Wenn ich den PC hier bei meinen Laden um die Ecke zusammen bau, bin ich genau so teuer.
CoD4-157Kills!
Lieutenant
ja , kauf dir die sachen im internet , also du willst n GA-870A-UD3 wa ? dann gib das bei gh.de ein , da siehst du , wos am billigsten gibt , im Internet , bestell dir da alles zusammen und lass ihn dir in deinem laden um die ecke zusammenbauen...
ultravoire
Commander
Ich persönlich finde es schwachsinnig andere Hardware zu empfehlen^^. Vieleicht zockt er noch auf einem 19" TFT und braucht deswegen sicher keine HD5870... . Die Hardwareauflistung vom TE finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis vernünftig (wenn manns selber zusammenstellt...). Mich würde auch der Preis interessieren. Ich persönlich würde die CPU nicht gegen einen 965BE ersetzen. 200-300 Mhz übertakten sollte bei gleichzeitiger Absenkung der Standard-Vcore beim PII X6 1055 locker drin sein. Die 2 Kerne mehr würde ich aufjedenfall bevorzugen, da es momentan eh nicht so viele wichtige Titel gibt, die einen mordshohen Takt erfordern
. Naja ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, das war jetzt meine Meinung.
mfG
mfG
BeedManic schrieb:an sich ok, der preis ist wie gesagt höher als wenn dus selber baust.
bei aktuellen spielen in full hd bei max settings wird die grafikkarte aber auch schon am ende sein.
Wollte damit Battlefield BC2,COD Black Ops,SC2 spielen.
Spiele immer auf 1680x1050.
Denke erstmal sollte es reichen
CoD4-157Kills!
Lieutenant
Naja , da , für diese games rciht die Karte noch ...