Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht nicht schlecht aus. Ich würde aber den Kühler weglassen und dafür ein besseres Mainboard und Gehäuse nehmen. In den Einstellungen beim Mainboard müsstest du dann einfach die Lüfterkurve entsprechend anpassen, wenn du es leise möchtest.
Beim Gehäuse schaust du dir einfach mal die Empfehlungen vom Gaming PC FAQ an (siehe dort 2.4), wenn du eines mit weniger Plastik und Mesh willst.
Als Netzteil reicht locker eines mit 300 W, denn der PC wird selbst so ein Netzteil gerade mal zur Hälfte auslasten können.
Wenn es effizient sein soll, kann ich dir das empfehlen: http://geizhals.at/de/697598 Bevor darüber geflamed wird, bitte Tests durchlesen!
Für einen 10er weniger gibt es auch noch günstigere Alternativen: http://geizhals.at/de/?cat=WL-241053&sort=p
GW2 hat ja keine hohen Anforderungen, das sollte mit max. laufen.
Crysis 2 ging auf meiner HD 6950 mit Textur Mods auch auf höchsten Einstellungen noch flüssig. Sollte also mit der 7850 genauso sein. Bei den fps sind dann aber nur 30 - 40 drin, soweit ich mich erinnern kann.
Das Sata Kabel kannst du dann raus nehmen, wenn du nur zwei brauchst.
Ich würde ein anderes Netzteil nehmen, Cougar A450 Watt , Rasurbo sagt mir nichts und No Name Netzteile machen meist am Ende nur Probleme, das heißt aber nicht das Rasurbo ein Billignetzteil ist, ich kenn den Hersteller eben nicht. Eine SSD ist nicht schlecht und wenn du sie willst dann ist deine eine sehr gute Wahl du könntest aber auch dafür mehr in die Grafikkarte stecken was wesentlich mehr bringt, für die Zukunftsfähigkeit würde ich auf einen i3450 Prozessor zurückgreifen aber i3 reicht für die nächsten 2 Jahre sicherlich auch. Ram ist Okay, Mainboard ist immer auch eine Sache der benötigten Anschlüss usw. da must du selbst wissen was du brauchst. Passt der Kühler ins Gehäuse? Wofür die Sata Kabel? Normalerweise liegen die einem Mainboard doch bei. Bei Grafikkarten würde ich normal raten auf dem Marktplatz zu schauen, allerdings hast du in nächster zeit wohl noch keinen Zugang. Bei der Grafikkarte würde ich zu einer 7870 oder einer Gtx 660 ti greifen, vlt mal nach gebrauchten schauen um den Preis zu drücken. Deine Auswahl reicht zumindest für dieses Jahr aus ob du damit alles auf sehr Hoch spielen kannst weis ich nicht, BF 3 sicher nicht und Crysis 2 vlt auch nicht, GW2 und WoT sollten aber auch auf ultra laufen. Ich weis nicht genau was du machen willst ob nur Zocken oder auch Office Arbeiten, auf jeden Fall wäre das Geld für die SSD bei der Grafikkarte und dem Prozessor besser aufgehoben wenn es nur ums Zocken geht. Brauchst du keine Festplatte?
450 Watt für ein Netzteil sind nicht zuviel aber auch nicht zu wenig, je nach Grafikkarte wirds bei 300 Watt doch schon sehr eng. Gehäuse empfehle ich mal ein Bitfenix Shinobi oder Outlaw, ich hab mit beiden gute Erfahrungen. Das Shinobi wurde hier (auf CB) auch für seine 45 Euro empfohlen.
Danke für Hilfe und ich denke dann bestell ich mir die Kiste so.
Muss ich eigentlich was beachten wenn ich nur eine SSD habe ? habe was von Änderungen im BIOS gelesen die man vornehmen muss/sollte ?
Rasurbo Real&Power-Reihe - Cougar A/CM:
− Erklärung
Rasurbos derzeit aktuelle und einzig solide Reihe "Real&Power" baut sich
technisch auf die Cougar A-Platine (350-450W) bzw. ältere Cougar CM-Serie (550-650W) auf.
Durch den Austausch einiger Bauteile wie etwa der Primärkondensator (Nippon-Chemicon [Cougar]
gegen Teapo [Rasurbo], etc.) ist sie preiswerter, die Funktionalität d.h Spannungsregelung,
Restwelligkeit, tatsächliche Nennleistung, usw. wird dadurch kaum beeinträchtigt.
Das mit der CPUr und einer bessern GK ist einfach eine Sache des Budgets und der Rechner ist nicht nur zum zocken, zwar hauptsächlich aber nicht nur ^^
Hab über den I3 nur positives gelesen deswegen dachte ich er wäre ein gute Wahl ?
Ergänzung ()
OH Mann und ich dachte mein PC würde stehn...wenn ich das alles jetzt so lesen, fange ich aber besser wieder von vorne an.........
Ok Danke, dann werde ich das ändern.
Und wie gesagt anderer CPU und GK ist leider nicht Möglich...hab was den PC betrifft leider nur ein Budget von max 550 +-
Seit wann braucht der PC nur 150 Watt? Wir reden hier nicht über idle sondern Last, die Grafikkarte braucht doch schon fast 130, der Prozessor nochmal 55 im Idealfall. Also 300W minimum wenn du später upgraden willst lieber 400 oder 450.
Ich würde nicht weniger nehmen, Netzteile habe auch immer höhere Angaben als sie dann letztendlich liefern daher die Zertifikate oder nicht? LC Power ist ein sogenannter Billig-Netzteil Hersteller,dazu gibt es genügend Beiträge anderstwo, wenn du in einem Jahr ein neues kaufen musst hast du auch nichts davon. Und 45 Euro sind doch in Ordnung.
Bei 550 Euro Budget sollte man die SSD an die hinteren Stellen schieben, ich würde dir raten eine 250 GB Festplatte zu nehmen oder 320GB. Scheinbar reicht dir das und den Rest für den Prozessor investieren. Normalerweise sagt man Grafikkarte aber die musst du nach 2 jahren so oder so wieder wechseln, den Prozessor nicht.
Das Cougar A 400 sollte passen wenn es günstiger ist als das Rasurbo.
Ich kenne den Verkäufer nicht, dennoch hört sich das Angebot gut an. Wenn du jmd kennst der hier schon auf den Marktplatz Zugriff hat kannst du ja mal fragen ob er sich für dich umsehen kann, so bekommst du für dein Budget deutlich mehr. Selbstverständlich müsstest du dann mit gebrauchter Hardware leben können und immer nach Garantie und Rechnung dich erkundigen. Das könntest du bei allerlei Komponeten so machen, manchmal verkauft jmd. auch Bundles mit Prozessor und Ram, meist kommst du so ganz günstig weg. Früher hab ich auch nie gebraucht gekauft aber inzwischen doch relativ viel und hatte nie Probleme und vor allem weniger kosten.
PS: Welcher Monitor war das nochmal?
Ja stell sie nochmal rein und bei dem Kühler würde ich auf Hibble hören, der Standard reicht eigentlich aus und die 20 Euro sind im Mainboard oder Gehäuse besser investiert.
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht bei gebrauchter Hardware. Aber ich habe hier schon 2 gebrauchte Grafikkarten gekauft, die erste hielt nicht einmal 2 wochen, die 2. immerhin fast ein Jahr. Habe dann diesmal auf Ebay eine gebrauchte Eyefinity 6 gekauft, welche auch gerade mal ein paar Tage hielt.
Also sofern die Teile keine Restgarantie haben und du eine Rechnung mitgeschickt bekommst würde ich persöhnlich nie wieder eine gebrauchte Grafikkarte kaufen. Egal wo.
Ach und zu deiner Zusammenstellung, muss es unbedingt ein Intel Rechner werden? Oder würdest du dir auch ein AMD System zulegen?
Ich frage desswegen weil ich 2 bis 3 Wochen AMD nach langer langer Zeit endlich die FM2 Plattform releasen sollte, auf die ich schon sehr lange warte und mir selber auch zulegen möchte.
Und ich denke, die könnte für dich auch interessant sein.
Ohje.. naja besser man sagt es vorher als wenn du dich später ärgerst. Ich habe mir vor nem Jahr 2x 92mm be quiet! silent wings "pure" gekauft und sie nach 5min wieder rausgeschmissen. Die sind wirklich nichts wert -.- Die Schleifgeräusche waren noch das kleinste übel, da hätten auch Lüfter für 2€ gereicht^^