Meinungen gesucht.

Welches Spiel findest du besser?

  • Black Ops

    Stimmen: 6 60,0%
  • Modern Warfare 2

    Stimmen: 4 40,0%

  • Teilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Act1

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
Welchen Ego-Shooter könnte ihr mir empfehlen

Hey



Ich würde gerne mal wieder anfangen, ein wenig Ego Shooter zu spielen.


Mir wurde bisher stark MW 2 oder Black Ops empfohlen.

Ich brauche kein Multiplayer sondern eher geile Waffen, geile Missonen und so halt.

Was ist da besser, oder eher ein ganz andres Game?
 
Zuletzt bearbeitet:

ViRuZ87

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.152
Call of Duty Black Ops, Battlefield Bad Company 2, Crysis 2, Bulletstorm

Alles gute Spiele, die Qual der Wahl wirst aber trotzdem du haben :)
 

Nexialist.

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.699
Wäre cool wenn du in Zukunft statt "Meinungen gesucht." im Titel schon angeben würdest zu welchem Thema du Meinungen suchst... zB "Welchen Ego-Shooter könnte ihr mir empfehlen" oder so ähnlich...

jedenfalls findest du in meinem Systprofile unter Modding & Misc ein paar EgoShooter (eher HorrorShooter) , die ich allesamt nur empfehlen kann, wobei ein paar schon etwas älter sind...

also dann, hf beim Zoggn^^
greetz@all&hf! misa
 

Commander Neyo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
312
Meine Meinung ist, auf Duke Nukem Forver zu warten.
 

Knecht_Ruprecht

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.101
Gerade wenn du keinen Multiplayer spielst, würde ich CoD (MW2 oder Black Ops) und auch Battlefield Bad Company 2 nicht empfehlen. Schlauchlevel, gescriptet, keine KI extrem kurze Spieldauer...
 
2

2fastHunter

Gast
Mit aktuellen Shootern wirst du wenig Freude haben im Singleplayer. Dieser ist bei diesen Games meist nur schmückendes Beiwerk um das Game nicht als multiplayer-only zu verkaufen. Alibi-Singleplayer, welche jeweil unter 10h Spielzeit liegen.
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
@2fastHunter


Das ist natürlich blöd.

Aber MW 2 ist ja auch schon wieder etwas älter
 

Cenarius

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
752
die modern warefare teile waren echt gut, aber zusammen sitzte da grad mal 6stunden drann.
is allgemein heute so, das die dinger viel zu kurz sind.
 

Friedulin

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.118
Trotzdem ist MW2 auch nicht lang. Evtl noch Metro2033. Ansonsten die Stalker-Reihe.
Aber was hast Du denn bisher gespielt und was hat Dir gefallen? Das würde es ein bisschen leichter machen :)

EDIT: Bissl älter aber gut: Prey, Far Cry (1!), Crysis + warhead (ist aber recht kurz)
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2fastHunter

Gast
Fallout3 eventuell. Das ist jetzt nicht direkt ein Shooter, sondern eher ein Rollenspiel wo man mit Wummen statt nem Schwert rumläuft, aber das sollte wenigstens eine gute Story und eine deutlich längere Spielzeit liefern.
Bioshock gibts auch noch.
Half Life 2 mit Episode 1 und 2 bieten relativ gute Spielzeit, auch wenn die nicht mehr taufrisch sind. Aber mit der Cinematic Mod drauf kann sich HL2 locker mit aktuellen Games messen lassen.
Und ich weiß jetzt nihct ob Borderlands Single- oder Multiplayer war, aber da gibts Waffen satt :D
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
28.132
Fear, Max Payne.
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
Danke euch allen, gute Vorschläge :)

@Friedulin

Bisher mit Kumpels meistens Call of Duty, fand ich schon extrem geil
 

Nordwind2000

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.881
Homefront kann ich empfehlen... Und Schwierigkeitsgrad schön auf normal oder höher da hast dann deine wahre Freude dran... Crysis 2 is noch ganz gut...
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
Habe mich jetzt mal festgelegt, entweder wird es MW 2 oder Black Ops.

Was könnt ihr mir von den beiden für meine Ansprüche empfehlen?
 

abulafia

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.286
Dead Space ist viel toller. Oder Splinter Cell. Bio Shock wurd ja schon genannt.
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
COD hat halt viel Realität und einfach die geilste Grafik oder?




Edit: Hab mal noch ne Umfrage hinzugefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Realität wohl kaum. Sehe da keine Realität wenn man angeschossen wurde einfach in Deckung und abwarten. Dies ist z.B: bei der STALKER Reihe anderes. Da haste Medikits und Verbandszeug. Auch musste da Essen und Trinken. Um nur mal ein beispiel zu nennen.

Auch das muss ich mit nein beantworten. Wegen der Konsolenumsetztung gibt es schon seit jahren kein Fortschritt in der Grafik mehr. Wieso setzt Black Ops immer noch auf DX9 ( meine es irgendwo gelesen zu haben. ) in zeiten von DX10 & DX11.

Kauf dir lieber einen anderen Shooter wenn du darauf wert liegst.
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
Ist sicher nice, wenn es so real ist, aber wen man dann noch essen oder trinken muss ist er mir fast zu real.


Ja, danke dir, gute Tipps, ich werde jetzt mal schauen.
 

JonnyJackson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
432
@JackSparrow:
Leute die es zu real haben wollen, nerven langsam.Ich will keinen echten Krieg, Krieg ist nichts zum Spielen, ich will irgendwas spielen, das einem Krieg nur so stark ähnelt wie es auch Spaß macht.Das schaffen heutige Shooter, CoD, Battlefield, Crysis, Medal of Honor etc. sind alle sehr gut im SP.Wobei der neue Medal of Honor-Teil etwas zu kurz geraten ist.
 
Top