[Meinungen, Tipps] Was tun gegen starke Behaarung

Und auf der Packung von Veet steht noch groß "Nicht im Intim-Bereich benutzen".

@ And1: Mutig, ich habe mich das im Intim-Bereich nicht getraut. Irgendwie stehe ich in diesem bereich nicht so auf Experimente mit Chemikalien. :p

Ansonsten funktioniert Veet richtig gut. ;) Man sollte nur keine empfindliche Haut haben.

Habs nun auch gelesen, hmmmmmmmmmm.
Naja. Hmmmm hab ich vorher überlesen. Komisch bisher hab ich davon als einziges keine Nachwirkungen bemerkt.

MfG AND1

Hoffentlich verlierste jetzt nicht mehr als gewünscht. :rolleyes:

Naja, aber no risk no fun, ansonsten ist Veet genial. :D

jup, "no rsk, no fun - mo' risk, mo' fun" :lol:
aber mir ist zum Glück noch nix aufgefallen.

MfG AND1

Nachwirkungen werden wohl eher weniger auftreten. Bei Veet ist das der Fall, dass
wenn man schon recht leicht reizbare Haut hat, das im Intimbereich dahingehend
gefährlich werden könnte, dass die Haut dort noch um einiges mehr gereizt werden
kann... Also wer mit leichtem jucken auf dieses Zeug reagiert, sollte davon absehen,
das auf seinem Pullermann anzuwenden ;)

Unglaublich was Google selbst zu dieser Thematik hervorzaubert.

Mich hat das an sich nie sonderlich gestört, da es sich bei mir auf den Arm- u. Beinbereich reduziert.

Was mich jetzt eher nervt sind die Haare, die aus Nase und Ohren büschelweise rauswachsen.
Die Ohrenhaare lasse ich von meiner Herzallerliebsten zupfen und bei den Nasenarbeiten stehe ich öfter mit einem tränenden Auge vorm Spiegel. Nicht gerade angenehm!

DunkelAngst schrieb:
Also wer mit leichtem jucken auf dieses Zeug reagiert, sollte davon absehen, das auf seinem Pullermann anzuwenden
Wenn Du da mal keinen Anreiz gegeben hast - wegen dem Jucken! ;)

ich staune so eine rege Beteiligung thx an alle
Meint ihr ich bekomme die Veet Creme in der drogerie sprich Rossmann ?

Haarentfernung im Intimbereich? Bei Männern? He, was geht, wer hat hier was gegen Sackhaare? :D

also bei mir wuchern auch die Härchen überall fröhlich :p

wirklich stören tun sie mich aber am Bauch und auf der Brust und auf der Schulter habe ich auch vereinzelt welche :eek: der Intim-Bereich wird bei mir kahlrasiert bis auf einen kleinen Streifen von Bein- zu Beinbehaarung :p

wöchentlich meinen ganzen Körper zu rasieren wäre mir zu aufwändig und außerdem hätte ich Angst, dass die Haare noch stärker nachwachsen (was angeblich ja nur ein Gerücht sein soll) :rolleyes:

Loopo schrieb:
wöchentlich meinen ganzen Körper zu rasieren wäre mir zu aufwändig und außerdem hätte ich Angst, dass die Haare noch stärker nachwachsen (was angeblich ja nur ein Gerücht sein soll) :rolleyes:

Das Gerücht ist Quatsch, denn die Harre wachsen genauso schnell, nur sind nicht mehr rund (an der Spitze) sondern schräg. Das lässt die Harare nur dicker und dichter escheinen.

Zur Topic kann ich nicht viel sagen, hab nen kleine Flaum auf der brust, unter den Armen und im Gesicht schon etwas mehr, aber ansonsten...
Was will man mit 12 auch erwarten?! :D

cu ced2

ced2 schrieb:
Das Gerücht ist Quatsch, denn die Harre wachsen genauso schnell, nur sind nicht mehr rund (an der Spitze) sondern schräg. Das lässt die Harare nur dicker und dichter escheinen.

Zur Topic kann ich nicht viel sagen, hab nen kleine Flaum auf der brust, unter den Armen und im Gesicht schon etwas mehr, aber ansonsten...
Was will man mit 12 auch erwarten?! :D

cu ced2
Mit 12 Jahren Haare auf der Brust und nen Bart? Nimmst Du irgendwelche Hormone? :eek:

Die ''Haare'' sind wie gesagt nur ein Flaum und recht vereinzelt. Der ''Bart'' eigentlich auch, bis auf die paar kleinen Härchen am Kinn.
Angefangen hatte das schon mit 10. Ist halt so, was will man machen(außer Rasieren)?

cu ced2

Naja, auch durch die Umwelteinflüsse ist die heutige Jugend wohl einfach früher dran mit solchen sachen. ;)
Wenn ich da an mich denke, musste mich mit 16 oder 17 das erste mal rasieren, vorher tat sich da Haar mässig nix im Gesicht. :D

so rossman hatte das zeugs werde mich mal an den waden versuchen :)

rücken komm ich ja im moment schlecht hin

Lümmel schrieb:
Das Zauberwort heisst : Alopezie!!

Wirkt Wunder , von Fachmännern wie Pierre Luigi Collina getestet.......................
Sag mal kannst Du auch nur EINMAL was vernünftiges zu einem Thema beitragen? :mad:
Alopezie ist Haarausfall, darum geht es hier überhaupt gar nicht!

Deine Posts sind wie ein Hautausschlag, sie jucken (nerven) und jucken (nerven), man kann so viel kratzen (meckern) wie man will aber es hört einfach nicht auf. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
pi² schrieb:
Rasier dich nicht nass, sondern mit nem Haarrasierer! Dann wachsen die Haare nach einiger Zeit dicker und enger, aber nicht schneller.
Ich behaupte mal, dass die Art sich zu rasieren keinerlei Auswirkung auf den Haarwuchs hat. Wäre ziemlich unlogisch.

b-runner schrieb:
Haarentfernung im Intimbereich? Bei Männern? He, was geht, wer hat hier was gegen Sackhaare?
Und du hast immer gesagt, dass es dir gefällt :D

Gonzo71 schrieb:
Alopezie ist Haarausfall, darum geht es hier überhaupt gar nicht!
Das ist aber doch das Ziel ;)

Nee Leute, Brustbehaarung braucht der Mann, nur der Stengel muss von "störendem Gestrüp" befreit werden. ;)

Der Erfolg heiligt die Mittel ;)

Veet bekommste selbst im Hit. Also wirste bei DM oder einer Drogerei erst recht keine Probleme haben das zu bekommen. Mit Veet wird das Entfernen von Haaren auf jeden Fall stressfreier. Jeder der es noch nciht probiert hat, kann ich nur raten es mal zu versuchen. ;)

Wer wo wie Haare mag ist doch Geschmackssache. Aber von immer mehr Frauen muss man sich anhören, dass man sich endlich die Brust rasieren soll. Gott sei Dank bauen einen dann die paar Frauen auf, die da wiedersprechen und auf BRustbehaarung stehen.

Ist aber auch nervig. Da steht man schon jeden Morgen 5 - 10 Minuten vorm Spiegel nur um das Gestrüp aus dem Gesicht zu kriegen und jetzt soll man noch mal Zeit opfern um die Brust zu rasieren. Tztz :rolleyes:

Aber man gewöhnt sich ja an alles. :D

Gegen Nasenhaare helfen aber auch Cutter für die Nase. Ist weniger schmerzhaft, als die zu zupfen. Da treibt es einem echt die Tränen in die Augen. Aber was tut man nicht alles ...

Zurück
Oben