[Meinungen, Tipps] Was tun gegen starke Behaarung

so die beine sind kahl :)

schaut lustig aus und da das bad ehh schon versaut ist kommen noch diverse andere stark behaarte stellen dran *g*

Auf der Suche nach neuen Methoden,
habt ihr euch schon ma überlegt, dass Haar weniger hitzebeständig als Haut ist und daher ne einfache Behandlung mit Feuer auch gute Erfolge verzeichnen könnte? Sollte natürlich sehr schnell gehen, da der zeitlich Abstand zwischen der Dauer des Verbrennens des Haares und des Verbrennens der Haut relativ gering ist *g*
So viel zum Thema "der Zweck heiligt die Mittel" ;)

Echt gute Idee
wäre aber auch wirklich nur an schwach behaarten stellen möglich wenn man nen etwas größeres büschel hat naja könntes heiß werden

Das will ich sehen wie einer versucht sich mit nem Flammenwerfen ausm Praktiker enthaart. ;)

Das ist ja zum Haareraufen hier. :D

Jup, Haareraufen ist das richtige Wort.

@Blutschlupf: bist du weiblicher Gstung - :lol: und solch eine Frage von mir -
Wenn ja, dann erläuter mal, was Frauen davon halten.

@KiNeTiXzZ: und wie findste Veet? Also ist aber schon nervig das warten, muss ich zugeben, aber in der Zeit Stuße ich mir den Bart oder rasiere mir Wieder meine "Halbglatze" mit 1mm.

MfG AND1

AND1 schrieb:
@Blutschlupf: bist du weiblicher Gstung - :lol: und solch eine Frage von mir -
Wenn ja, dann erläuter mal, was Frauen davon halten.
wenn du Blutschlumpf richtig schreibst und mir verrätst was "Gstung" bedeutet, dann bekommste auch ne Antwort ;)

Sorry Blutschlumpf, meinte natürlich Gatung

Nein, ich bin keine Schlumpfine, also männlicher Gattung ;)
Kann dir also nicht sagen, ob sich das rasieren auch lohnt :D

lohnen auf jeden Fall, hab ich bis jetzt gemerkt.
Dachte halt nur, dass du ne Schlumpfine wärst, wegen einem deiner Postings von vorher. Und nein ich suchs nicht extra raus :p ;)

MfG AND1

@ AND1 jo das zeugs ist schon klasse hab auch absolut keine probleme mit der haut man sollte es aber an stellen mit nicht ganz so langen haaren nehmen denn sonst gehen nicht alle ab

KiNeTiXzZ schrieb:
Hi,

ich wollte hier mal Nachfragen was man gegen starke Körperbehaarung tun kann.
Besonders halt an stellen wie dem Rücken und der Brust.
Dort ist es bei mir am heftigsten Brust geht ja noch dor rasiere ich sie halt regelmäßig also aller 7 tage sonst siehts auch dumm aus und tja am rücken wachsen sie nun auch von Po aus hoch doch dort mit dem Rasieren anfangen wäre ja krank und man müsste es halt echt wirklich jede woche von jemandem machen lassen.
Mit nem Epilierer hab ichs auch schon probiert aber das is an solchen stellen wirklich extrem schmerzhaft.
Im großen und ganzen ist das schlimm auch das sie recht dunkel sind und selbst extreme bräune dies nicht wettmacht.

Wie findet ihr Allgemein Behaarung schreibt mal eure Meinungen.
Sie gehen ja da wie auch bei vielen anderen Dingen weit auseinander.

Mir persönlich gefällt es gar nicht und wenn ich nicht sone dumme veranlagung hätte wäre es mir am liebsten wenn ich bis auf dem Kopf völlig Kahl wäre.

Ich weiß zwar das sonen Thema vielleicht nicht so recht hier rein passt aber man könnte sich ja mal ein Wenig austauschen und drüber plaudern.

irgendwie iss mir peinlich *g*
bitte nich sone dummen kommenare wie bravo talk oder so ich denk mal das man das hier auf nem gehobeneren Niveau führe kann

:rolleyes: :rolleyes:

heißwachs ;)

tut nicht so weh wie nen epilierer und ist genausogründlich.

Zurück
Oben