Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wen du keine/ zuviele abstandshalter genommen hast, ist es im schlimmstenfall möglich, dass dadurch der komplette PC abraucht. Allerdings müsste das doch eientlich schon beim ersten anschalten passieren und nicht erst nach en paar mal oder sehe ich das falsch?
Die "Kunststoffscheiben" heißen Fiberringe. Diese dienen, unter die Schraubenköpfe gelegt, dazu den Anpressdruck der Schrauben auf das Mainboard besser zu verteilen und um Beschädigungen des MB durch die Schrauben zu vermeiden.
Tipp: Bei ALLEN Eingriffen im PC VORHER erden!
Noch ein Kurzschluss oder eine Überspannung, dann war es das mit dem Mainboard.
ich habe mich hier jetzt schon über eine Woche nicht mehr gemeldet. Aber es ist ja klar, dass es am Mainboard liegt. Die Frage, ob das Mainboard im Nachhinein oder schon von Vornherein beschädigt wurde/war kann man nicht mehr klären. Auf jeden Fall brauche ich nun ein neues. Ich habe mir unterlegscheiben aus Kunststoff angeschafft und brauche nun ein Mainboard.
Das Alte: http://geizhals.de/asrock-h97-pro4-90-mxguh0-a0uayz-a1111350.html
Nun suche ich eins, dass passt, nicht zwangsweise das alte erneut.
So ich habe mir nun ein Mainboard bestellt und es sollte dann hoffentlich endlich Frieden herrschen.
@Raycrate:
Ja die Teile sind natürlich da, das habe ich dann wohl im Verlauf der Unterhaltung hier falsch verstanden >.>
Dann brauche ich die Unterlegscheiben ja gar nicht. Naja, ist ja nicht so schlimm.