Aftereight123
Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe mich gerade erst angemeldet um hier mal meine neue Konfiguration meines PC´s einzustellen.
Mein Budget liegt ungefähr bei 600-700€. Meine Konfiguration liegt jetzt in der Mitte bei ca. 650.
Meine Anforderungen liegen nicht im High-End Bereich, ich möchte einfach nur Strategie und Überlebensspiele spielen über Teamspeak mit Freunden.
Hier meine Komponenten meines PC´s die ich anhand eines YouTube Videos ausgewählt habe.
- 430 Watt Seasonic 512 Netzteil
- 4GB PowerColor Radeon RC 570 Red Devil
- Intel Core i5 7400
- ASRock H110m-DVS R3.0
- 1000GB Seagate Desktop HDD
- Sharkoon VG5-W Tower
- 8GB Crucial DDR 4 CL 15 Single
- TP-Link Wifi Modul
Passen diese Komponenten zusammen? Ich würde mich über Meinungen und Tipps freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe mich gerade erst angemeldet um hier mal meine neue Konfiguration meines PC´s einzustellen.
Mein Budget liegt ungefähr bei 600-700€. Meine Konfiguration liegt jetzt in der Mitte bei ca. 650.
Meine Anforderungen liegen nicht im High-End Bereich, ich möchte einfach nur Strategie und Überlebensspiele spielen über Teamspeak mit Freunden.
Hier meine Komponenten meines PC´s die ich anhand eines YouTube Videos ausgewählt habe.
- 430 Watt Seasonic 512 Netzteil
- 4GB PowerColor Radeon RC 570 Red Devil
- Intel Core i5 7400
- ASRock H110m-DVS R3.0
- 1000GB Seagate Desktop HDD
- Sharkoon VG5-W Tower
- 8GB Crucial DDR 4 CL 15 Single
- TP-Link Wifi Modul
Passen diese Komponenten zusammen? Ich würde mich über Meinungen und Tipps freuen.
Vielen Dank im Voraus.