Meinungen zum One S7461 13,3" Notebook bitte

1. also eigentlich habe ich auch nie was von garantie geschrieben, da steht immer gewährleistung, und ich weiss, worum es bei gewährleistungen geht, und ob der fehler bei mir oder beim gerät liegt kann ich auch tadellos feststellen...

2. totaler blödsinn, alle pentium dual core besitzen 1mb cache und 533mhz fsb, ausser der 5200er, der hat 2mb und 800mhz fsb, und der 3200 ist genauso neu wie der 5200, nur halt mit 667mhz fsb und 1mb cache

3. richtig, ich hab nach direkter meinung gefragt, sprich, von leuten, die solch ein gerät haben und sich nicht irgendwelche foren durchlesen und immer das schlechteste rauspicken !

4. wenn ich davon überzeugt wäre, würde ich hier nicht fragen, schonmal drüber nachgedacht ?

So gesehen Jein.

Ob der Prozessor nun gerade auf den Markt gekommen ist, oder ob er 1 Jahr als ist, spielt in dem Sinne gar keine Rolle, da es sich um einen alten Merom-Kern handelt, der noch in 65nm gefertigt wird.

Folglich handelt es sich um einen Prozessor mit einer alten Technologie für das Low-Cost-Segment!

richtig, und den haben nahezu alle notebooks in der preisklasse, und ich denke mal, das der mehr als ausreichend ist und besser wie nen singlecore celeron :)

wow, wirklich eine "aufregende" diskussion.
genau richtig, weil ich auch vor hatte mir ein neues notebook zu kaufen mit 13,3" und da hat mich jemand auch auf ONE aufmerksam gemacht.

@ LikeZero: hast du dich bereits für eins entschieden? ONE, ja/nein?

ich hab zusätzlich noch eines von FSC gesehn, FSC AMILO Si 2636.
http://geizhals.at/deutschland/a351567.html

hat ungefähr die selbe hardware und joa...ich weiß auch nicht.
heute hab ich das DELL XPS M1330 bei einem kollegen gesehn, was wirklich gut "ausgesehen" hat.

hab hier noch eins gefunden was mir aufgefallen ist, das FSC Amilo Si3655.
http://geizhals.at/deutschland/a362373.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mehr als 900 ausgeben willst, würde ich mir ein XPS M1330 holen. Soll wohl in 2 Wochen nen neues rauskommen.

Hatte bezüglich des Si2636 auch überlegt. Hat gut im Test abgeschnitten. Ist nur leider die alte Santa-Rosa Plattform (mit dem OnBoard CHip ist grafikmäßig fast nix anzufangen) und es wiegt ziemlich viel für ein 13,3" (2,3kg)

nein, hatte mir ursprünglich nen asus v57xn oder so bestellt, das book mit ner geforce 9650 1gb und nem pentium dual core 2x2ghz für 700euro, nur mein händler hat meine bestellung verkackt... hab mich nun für nen msi ex 623 entschieden mit nem pentium dual core t3400 2x2.16ghz, 4gb ram, geforce 9500gs, 16" wxga und 320gb hd für 640euro :)

Zurück
Oben