Meinungsaustausch Creative Gigaworks S750

Wohl das letzte der Systeme von Creative, dass den Namen Gigaworks noch verdient hat. :D

Sonst ist halt immer noch fraglich, ob sich 7.1 wirklich lohnt. Wenn die Lautsprecher nicht 100% optimal aufgestellt werden können, ist der Gewinn praktisch gleich 0. ^^

Also ich finde den Preis für ein solches System schon sehr übertrieben.
Da lohnt doch wohl eher ein gutes 5.1-System wie beispielsweise das von Teufel:
"Concept E Magnum Power Edition". Da bekommt man was Fettes für echt nicht viel Geld!

Also ich selber hab ja das sys in kmbination mit einer X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series

und hab das sound sys für 300€ gekauft (ebay) dadurch muss ich sagen is das eigentlich das perfekteste was es gibt

ich hatte bis jet nur 1 prob und das war das sich im gehäuse ein Kühl gerippe die halterungsschraube gelöst hat und es dadurch zu extremen nach virbrationen kam
hab das wieder beseitigt und noch was geändert dasdas nich so schnell wieder passiert und seit dem bin ich wieder voll auf zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, klangtechnisch sollte das System dem CEM überlegen sein. Es musste sich damals knapp dem Concept G geschlagen geben, soweit ich mich richtig erinnere. Nebenbei ist die Ausstattung halt deutlich kompletter...

Wenn es dir gefällt ist doch alles super ^^

Zurück
Oben