Meinungsfreiheit in dem Forum wird untergraben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in before the lock

tunefix schrieb:
Wirklich? Dann soll mir einer dieses hier erklären!
Wenn so etwas ok ist dann fresse ich einen besenstil mit tzaziki!

Das ist wirklich heftig, ich glaube, es hackt.

Grundsätzlich mag ich das Forum hier sehr gern. Aber teilweise bekommt man Verwarnungen für Nichtigkeiten oder Ironie (die dann wohl nicht verstanden wurde), was an der geistigen Volljährigkeit des jeweiligen Mods zweifeln lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man dazu noch sagen! Erst nach meinem Germanistik Studium werde ich mich hier wieder melden"..."!

hab auch schon jede menge punkte. mir ist nur noch nicht ganz klar, wie ich die einlösen kann. welche prämien gibt es denn zu auswahl? was bekommt man für 25 punkte?

Also das ist schon heftig, aber Mods sind auch nur Menschen, aber vielleicht sollten die Administratoren auch mal ein Auge auf ihre Mods haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (PN entfernt.)
Ich wäre ja schon länger für ein Bewertungssystem für User.
Diese Kids die meinen sie müssten 20 Beiträge täglich reinbrettern, egal ob hilfreich oder nicht.

Insofern finde ich die CB Politik nicht nennenswert, ich würde es ähnlich handhaben.

Hier noch ein screen zum lachen oder weinen.
Mich wundert es, wieso wird dieser thread nicht geschlossen?!
hmm...abwarten :D

PS: An die Admins dieses Boards: Ich würde mich auch mit einer Entschuldigung zufrieden geben:evillol:
Hoffentlich nehmen sich die Mods und Admins dieses Forums mal Zeit und lesen die Beiträge durch
um zu verstehen wie manche hier DENKEN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (PN entfernt.)
lol das letze is ja ma klasse.
da fragte wohl einer was sein artikel wohl wert wäre und dann wird man wegen eines eher hilfreichen kommentars angepisst. gar nich schön sowas.

worum gings denn genau bei letzterem?

Wow. Da können einige Spezialisten wirklich von Glück sagen, das ich kein Moderator mehr bin. Bzw. ist es eventuell gar nicht von Vorteil, denn genügend Zeit sich derart um Kopf und Kragen zu reden hätte ich ihnen vielleicht nicht gegeben.

Der Reihe nach. tunefix du bist schlicht zu dumm um die hier entscheidenden Dinge zu begreifen. Muss man leider so anerkennen. Ist nicht böse gemeint, es ist einfach eine Feststellung anhand der hier vorliegenden Tatsachen und eine Ursache für deinen Auftritt und die anhaltenden Probleme hier. Ich erläutere dir aber gern warum.

Du meldest dich bei mir letztens um für den Marktplatz freigeschaltet zu werden. Stellst hier aber eindeutig unter Beweis, dass der Sinn dieses Banns, die Ursache der Verwarnung und auch sonst die Regeln bei dir nicht angekommen sind und du das alles auch weiterhin missachten wirst. Das ist natürlich äußerst geschickt, denn zum einen hattest du lange genug Zeit deine Beschwerden bei den passenden Leuten anzubringen, zum andere bin ich mir sicher habe ich auch dir damals erschöpfend Auskunft gegeben. Freut mich, dass es so eine Verschwendung war.

Du schreibst im Marktplatz, in dem ausdrücklich untersagt ist ohne eigenes Interesse an der Ware Beiträge einzubringen, wiederholt exakt solche überflüssigen Beiträge. Nein, das war keine Kaufberatung, keine Preisberatung oder sonst etwas gewesen, wo deine Meinung gefragt gewesen wäre. Der Marktplatz ist kein Diskussionsforum. Du hattest in dem Thread nichts zu suchen und aufgrund dessen, dass du schon zuvor die Regeln missachtet hattest, hattest du dann eben Sendepause im MP gehabt. In der Hoffnung, dass du nun endlich mal die Regeln liest. Nun ja.

Aber es kommt noch besser. Da wird deine Beschwerde versenkt, wo du unumwunden zu gibst, dass mittlerweile auf fast jeden vierten gezählten Beitrag von dir eine Karte kommt. Und zwar versenkt mit dem Hinweis darauf, wie du dich korrekt über nur dich betreffende Entscheidungen zu beschweren hast.

Andere wären längst hochkant aus diesem Forum entfernt worden oder hätten einfach die Regeln beachtet. Stattdessen machst du entgegen jeder Erfahrung hier noch einen Thread auf (aber ganz bewusst in einem anderen Teil, damit er wohl nicht so schnell entdeckt wird), wo du gleich noch einmal meine eingangs aufgestellte These bestätigst. Einen Thread, wo du die, dir so eben von diversen Usern erklärten Zititerregeln, schon wieder von dir falsch darstellt. Wo du einfach keine Argumente dafür gibst, warum man für solche Dinge Nachsicht walten lassen sollte, aber ein Haufen Gründe dich hier direkt zu verabschieden. Un-glaub-lich.

Wenn du jetzt noch hoffst, damit irgendwas zu erreichen, dann mein Beileid. :D

Aber das ist ja noch nicht alles. Gibt ja noch andere Experten. iceshield z.b.

Dem es wohl nicht zu absurd erscheint ausgerechnet einen "Feund vom Springer Verlag" anzuführen für eine These, die er weder belegt, noch belegen kann, weil er schlicht weg null Ahnung von dem hat, was er da erzählt. Witzigerweise haben die Freunde vom Springer Verlag dagegen genug belegte Vorfälle zum Thema gekaufte Berichterstattung.

Ich mein markus1234 kennt man diesbezüglich auch, dem ist auch keine Behauptung zu vage, um sie nicht einfach mal zum besten zu geben, wenn er die Chance sieht. Du bist dir ziemlich sicher? Auf Basis welcher Erkenntnisse? Weil (Achtung!) "überzogene Kritik" als unsachlich und nicht hilfreich versenkt wird? Ja, nein, also das sind ja wahrlich schockierende Beweise. Da gab es ja offenbar keinen triftigen Grund außer das man dafür bezahlt wird. Außer halt dem, den du gerade genannt hattest... :daumen:

Sagt mal Leute, auch wenn das ein verlorener Thread ist, müsst ihr das mit solchen Quatsch füllen? Sich einerseits über die Dummheit anderer aufregen wollen und sie dann selber so wunderbar unter Beweis stellen. Wer soll euch dabei denn ernst nehmen? Jedewede sachlich Kritik an echten Problemen torpediert ihr mit solchen Unsinn. Ist doch kein Wunder das mittlerweile kaum noch Kritik im Feedback geduldet wird, wenn die so aussieht. Was beides mehr als bedauerlich ist.

Und oh ja iceshield, also auf das ultrageheime Forum das du in deiner Sig verlinkst wird niemand ohne deine PN kommen. Wenn da solch fundierte Kritik an der Tagesordnung ist und dann noch Spezialisten wie tunefix angeworben werden, dann muss ich da sofort hin. Ich schreib dir auch gleich eine PN.

PS. Gut das ich kein Mod mehr bin, sonst hätte ich hier eventuell auch noch diplomatisch sein müssen.

PPS. Thread ist gemeldet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Links und Screenshots zu den PN's (Persönliche Nachricht) entfernt.
Eventuell wäre es hilfreich, über die Bedeutung des Wortes "persönlich" nachzudenken.

Zudem haben wir einen Unterforum, in welchem man Feedback hinterlassen kann. Heisst passenderweise auch Feedback.
Für mich ist hier schluss.
Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei leeren Worten. Also los, dann mal auf und davon. Es gibt zahlreiche andere Internetforen, die nur auf Dich warten und sich bestimmt schon freuen, von deinen Beiträgen zu profitieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben