Meinungsumfrage: Thema: Besserwisser

Nerven Euch auch die Besserwisser?

• Ja, tierisch ...

Stimmen: 3 25,0%
  • Nein, ach wieso ...

Stimmen: 6 50,0%
  • Weder noch, schau drüber weg ...

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

MrAvatron

Banned
Servus,

als mir geht in letzter Zeit tierisch auf den Sack, wenn ich sehe, dass hier irgendwelche User sich wichtig tun!

Beispiel: Jemand schreibt seinen Thread nicht gerade in die richtige Kategorie, da kommen so ein paar Hanseln und regen sich da furchtbar auf und meinen Sie wären die Guru's!

Wozu haben wir denn unsere Mod's!

Das wollte ich mal gesagt haben und Eure Meinung dazu wissen.

Ja man kann doch den Usern sagen, dass der Thread schon existiert usw.!

Ich verstehe dich absolut nicht! Mach mal ein Link mit dem Thread der dich so aufgebracht hat plz

Mir geht es tierisch auf den Sack, dass Leute posten ohne VORHER zu schauen ob GENAU derselbe Thread schon existiert!

Zuletzt bearbeitet:
Tja Chris, so ist das nun mal.
Die Leute haben anscheinend noch nichts von dem Link Diesen Beitrag einem Moderator melden gehört.
Hilfspolizisten sind nirgends gerne gesehen, auch von uns Mods und Admins nicht.
Aber vielleicht meinen es einige ja auch nur gut, weil sie denken in dem richtigen Forum hätte das Post mehr Chancen auf Resonanz. ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen einem gut gemeinten Hinweis und einer überflüssigen Belehrung. Das eine ist in Ordnung und gehört zur Community, das andere ist wirklich Besserwisserei.
Mich stören eigentlich am meisten die n00bs, die nicht einmal einen ordentlichen Satz schreiben können und sich nicht an die einfachsten Regeln halten. Da ist mir ein Besserwisser sogar noch lieber, wenn er sich anständig ausdrücken kann. :p

Zurück
Oben