Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich vor einiger zeit bei dieser website angemeldet http://www.melango.de/index.php/deNICHT NACHMACHEN jetzt kam ein Brief ich soll 285 Euro bezahlen was soll ich tun .
Du hast dich als Geschäftskunde bei einem Geschäftskundenmarktplatz (egal ob serös oder nicht) angemeldet, der eben Gebühren verlangt. Diese stehen sogar ganz oben in der Navigation unter Preisliste. AGBs nicht gelesen? Obwohl sie nur unvorteilhaft auf diese verlinken...
Jup, es wird imo (Laie) deutlich genug darauf hingewiesen, dass es eine reine B2B Plattform ist und für die Nutzung Kosten entstehen.
Ansonsten, geh zur Verbraucherzentrale und lass dich beraten...
Informier dich bitte mal im Internet oder bei den Verbraucherzentralen über diese und/oder ähnliche Websiten. Oftmals raten die Verbraucherzentralen, nicht zu zahlen. Man beachte alleine, dass der Preis der Anmeldung nur schlecht ausgezeichnet ist. Zahlen würde ich auf keinen Fall, informier dich jedoch vorher selber!