Meldet euch BVB fans

burgler

Cadet 4th Year
sc00ty schrieb:
gibt es hier überhaupt BVB-fans?

:skull_alt:

sowas können sich doch keine BvBfan auf sich sitzen lassen los meldet
euch BVB fans

Zeigen wir ihm das es mehr als einen BVB fan gibt :o
Dortmund wird in 2/3 Jahren wieder die unumstritten Nummer 1
werden !

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der 3. BVB-Fan :D und das schon seit ich 8 JAhre alt bin. Hoffe dass der Verein sich wieder aufrafft und diese Saison noch in den UEFA-Cup schafft. Nicht so wie gegen Bielefeld.

burgler schrieb:
..Dortmund wird in 2/3 Jahren wieder die unumstritten Nummer 2
werden hinter Bayern !!!!!!!!!

:lol:

Selten so gelacht! :)

Es gibt nur eine Borussia :D

ich bin BVB Fan seitdem ich 4 bin^^
@Chefkoch Gladbach wer?

Schau mal unter www.borussia.de - dann siehst du wer die wahre, einzige Borussia ist! ;)

rischtisch chefkoch

es gibt nur eine borussia und die ist nicht schwarz-gelb und deren spieler sehen auch nicht aus wie kartoffelkäfer :D und haben auch keine violetten trikots.

burgler schrieb:
Dortmund wird in 2/3 Jahren wieder die unumstritten Nummer 2
werden hinter Bayern !!!!!!!!!
und sowas sagt ein wahrer FAN?
nene, da hatte ich mir bei richtigen BVB fans was anderes vorgestellt :freak:

btw: ich mag fußball net :daumen:

klasse! jetzt seit ihr zu viert :lol:

nach diesem thread sind es sogar 34... trotzdem seit ihr nur 34 von 68.449 usern! das ist nicht viel :D

ich kenne noch zwei dortmund-fans und ich freue mich jede woche wenn ich sie auf die sportlichen "top-leistungen" vom bvb ansprechen kann :evillol:

ulgy_28.gif

@Chefkoch

frag ma im Ausland welche Borussia die da kennen..Gladbach ganz bestimmt nicht.. Gladbachs gute Zeiten liegen einfach zu weit zurück.. Dortmunds hingegen nur ein paar Jahre und es wird wieder besser..jetz Uefa Cup nächstes Jahr dann CL..

das glaubst du doch nicht wirklich Oliver89, oder? viell. in unserem alter so von 15-20. aber ist ja auch klar, damals hat der bvb seine großen erfolge gefeiert und auf einmal gab es gaaanz viele dortmundfans. man könnte jetzt böse sein und diese als erfolgs- oder modefans bezeichnen :)

aber allen über 30 wird gladbach sehr viel mehr sagen, es gibt einfach unvergessene europacup geschichten wie die spiele gegen liverpool, der büchsenwurf gegen inter mailand, die spiele gegen real madrid.

und gladbachs letzter erfolg liegt gar nicht so viel weiter weg als dortmunds erfolge (sind jetzt auch schon 8-9 jahre...), der pokalsieg 95 mit effe ;)

http://borussia.sport-dienst.de/vereine/borussiamoenchengladbach/borussiadortmund/ die ewige bilanz...

...ich glaube, da irrst du! Im Ausland kennt jeder die Bayern und wenn man dann genauer nachfragt, kommt immer die Borussia aus MG!
Und du irrst weiter: "Uefa-Cup und dann CL" -> aber nicht mit dieser Truppe! An der wird sich ja auch nichts weiter ändern, außer die Dortmunder erhöhen ihre Schulden von 150Mio € auf *** € :lol:

@mr.e: zustimm! Diese Fans nennt man "Event-Fans" :D

Nochmal edit: Danke mr.e! -> Klickt mal hier, ihr gelb-schwarzen Kerlchen -> http://borussia.sport-dienst.de/bundesliga/1978/34/mgladbach-dortmund/ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch eher als berliner die borussia aus gladbach symphatischer. dortmund war ziemlich abgehoben und hat bei ihren einkäüfen masslos übertrieben, was dabei rauskommt, sieht man u.a. ja jetzt...
gladbach wirtschaftet da vernünftiger. aber dortmund hatte auch schon tolle spiele, wollen wir die nicht vergessen.

was gladbach betrifft, ist schon sehr viele jahre her, erinnert sich da jemand noch an, oh mein gott, ich glaube es war ein dfb pokal spiel gegen bremen? in den 80ern glaube ich. 5:4 ging das aus. erinnert sich noch jemand zufällig?
klasse spiele.

naja...aber wie jemand sagte, die wahre borussia kommt aus berlin...ha ha ha...
kleiner scherz. wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.

Hey, ihr anders denkenden Pappnasen, ihr seid alle OFF-TOPIC!
Da steht nämlich: "Meldet euch BVB fans"

Ein Verein mit so einer Stadionauslastung (zwar nicht die höchste), bei der größten Kapazität aller Stadien (7000 mehr als das Berliner Olympiastadion), kann so wenig Fans garnicht haben, auch wenn mal schlechter Fußball gespielt wird.

Und ich frage mich noch, wer mehr Mode-Fans hat, ob Dortmund oder Bayern?
Ich denke mal eher die Bayern, auch wenn bei denen die Mode schon länger anhält...

2002 deutscher Meister .. und 22 im Uefa Cup.. 97 Cl gewonnen... und sicherlich könnt ihr euch noch an das SPiel Madrid-BVB erinnern als die Tore umgefallen sind...

royal1904 schrieb:
man ist der Thread ekelig. Ihr Klorussen seid nunmal ganz alleine. Neee, es will auch niemand mit euch schwach-gelben spielen.
zügel dich mal bitte!
auch wenn wir nun wissen, dass du kein BVB-Fan bist ;) solltest du nicht beleidigend werden

Zurück
Oben