Meldet euch BVB fans

@royal1904
hehe... erinnerst du dich noch? du hast mal gesagt, dass lahm es nicht in den kader der bayern schaffen würde... ich glaube
ich hatte recht :D

@topic
auch wenn schalke gerade nicht allzu gut dasteht, sollte der dortmunder nicht mit so großen steinen werfen ^^ der zehnte spielt
nähmlich nicht einmal im uefa-cup :lol:

der thread scheint gerade etwas aus den rudern zu geraten... wenn wir wollen dass der thread nicht geschlossen wird, sollten wir uns
alle ein bisschen zurückhalten...

ulgy_28.gif

Der Dortmunder schmeißt noch garnicht, denn er weiß um seine Lage, aber der Schalker tappt noch im Dunkeln...
Entweder wird da bald ein Licht aufgehen, bzw. eine Finanzblase platzen, oder sie haben mehr Glück als Dortmund und können sich International behaupten.

Wenn Ersteres passiert, dann schmeiße ich. Und zwar mich auf den Boden vor lachen!

meinst du das mit lahm?

ulgy_28.gif

warum hat scheiße sonst ihre namensrechte der arena Verkauft weil sie soo viel geld habn schalke geht es bestimmt mindestens genausso schlecht das wird ma merken wenn aussauer aufhört und ein kompetenter mann/frau an seine stelle kommt der vertuscht doch bestimm genau wie meier die schulden falle !!!!!

Siehe auch bayer 04 bei den gehts auch den bach runter

Ich hatte vor kurzem mal eine Übersicht gesehen, da war Schalke der meistverschuldete Club in der BL. Der BVB war nur 2 :D Also ihr blauen Scheißer haltet die Klappe.

das ist endlich mal einsatz
so muss das auch sein :) :)

Passend zum heutigen Tag fällt mir doch gleich dieser Thread ein :lol:

Dortmund? Klatsch -> weg! Ihr könnt nach Hause fahr´n.... :D

Zurück
Oben