Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme seit 2 Tagen ständig die Meldung "Wählen Sie eine Netzwerkverbindung" obwohl ich schon mit meiner Fritzbox verbunden bin. Als Browser habe ich Firefox 3 und WindowsXP.
Woher kann die Meldung kommen, und wie kann ich diese wieder abschalten?
Und wer gibt die Meldung aus, hast Du einen Dialer installiert oder einen Virus/Malware/Spyware?
Sieh doch mal nach welches Programm automatisch ins Ineternet möchte. IM IE kannst Du einstellen, das er sich nicht automatisch einwählen soll sondern das Lan benutzt, dann bei FF einstellen das er die Einstellungen des IE benutzt.
Und wer gibt die Meldung aus, hast Du einen Dialer installiert oder einen Virus/Malware/Spyware?
Sieh doch mal nach welches Programm automatisch ins Ineternet möchte. IM IE kannst Du einstellen, das er sich nicht automatisch einwählen soll sondern das Lan benutzt, dann bei FF einstellen das er die Einstellungen des IE benutzt.
Keine Verbindung wählen und bei den Laneinstellungen automatische Suche der Einstellungen. Evtl bei den TCP/IP Einstellungen der netzwerkkarte den Router als DNS und Standardgateway eintragen, Du hast ja DHCP im Router aktiv?