Notiz CapFrameX 1.6.0 Beta: Benchmark-Tool unterstützt jetzt Intel Rocket Lake-S

Da hat sich wohl jemand erfolgreich einen noch warmen Rocket Lake-S bei einem Händler gezogen :-)
👍
Ihr macht einen tollen Job!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Salutos schrieb:
Da hat sich wohl jemand erfolgreich einen noch warmen Rocket Lake-S bei einem Händler gezogen :-)
Ja, hab einen 11700K gekauft. ^^ Wir bekommen noch das größere Modell von Intel gestellt alsbald. Aber so konnte ich die Telemetrieimplementierung jetzt schon testen, dank Mindfactory.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Esenel, v_ossi und eine weitere Person
Warst du der ominöse 665€ Käufer?^^
1614686575569.png
 
Ich habe auch noch zwei zu 469,00 Euro angegriffen. Anfangs hielten viele das Angebot ja noch für einen Fehler. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Teralios schrieb:
Fehler war es sicher, Frage ist nur von wem. ;)
Ist auch die Frage, ob das dann so öffentlich kommuniziert wird. MF scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein. Für so leichtsinnig halte ich die jetzt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salutos
Zurück
Oben