Merchandising Shops

cyradis

Lieutenant
Hi,

kennt hier vlt. jemand ein paar gute Merchandising Shops (Musik) ?
Ich kenne nämlich nur www.emp.de und dort werde ich nicht so ganz fündig. Es kann auch ein ausländischer Shop sein, hauptsache es gibt eine große Auswahl an CDs, T-Shirts usw.

MfG
CyR4DiS

Hm...ist noch nicht so ganz das was ich suche, aber trotzdem danke :).

Ich sags mal ein bischen genauer, ich suche einen Shop in dem man hauptsächlich Punkrock/Hardcore/Ska Artikel finden kann (Also CDs,T-Shirts,Poster Aufnäher). Kann ruhig z.B. ein Amerikanischer Shop sein, das ist mir egal.

Bin dankbar für jeden Link :D.

www.deutschrock.de

lass dich vom Namen nich täuschen... die haben auch stuff von internationalen Bands.

Danke für die Links, aber ich habe mittlerweile einen besseren gefunden. Nun wäre es hilfreich wenn sich jemand damit auskennt im Ausland zu bestelln.

Ich möchte nun bei www.interpunk.com bestelln, das ist nun aber ein amerikanischer Shop.

1. Wie ist das mit Zollgebühren?
2. Muss ich mit Dollar bezahlen?
3. Kann man per Nachnahme bezahlen?

Ich hab mir das da durchgelesen, ich versteh auch eigentlich gut Englisch, aber ich steig da nicht so ganz durch *g*. Die sabbeln da voll viel von Kreditkarte (sowas scheint in Amerika ja jeder zu haben), aber sowas hab ich nicht ;).

Hehe genau den hab ich vor ein paar Tagen auch entdeckt, bloß dort hab ich das gleiche Problem mit den Zollkosten.

Ich hab mal den Zoll angeschrieben und das is jawohl extrem teuer wenn man etwas aus der USA bestelln will (16% Einfuhrumsatzsteuer und je nach Artikelart auch nochmal zwischen 1% und 14%).

Oder wie läuft das mit der Schweiz und Zoll? Wird das genauso geregelt wie mit der USA oder ist das dort anders?

Also die besten Shops für die Metal/Hardcore-Ecke sind die von IMPERIAL CLOTHING und TRASHMARK !

betreffend zoll in der schweiz usw...

musst den jungs nur sagen sie sollen geschenk aussen auf den umschlag schreiben und rechnung innen reinlegen...

dann nix zoll....:rolleyes: :evillol: :D

gruss

Zurück
Oben