Mercury Aero One Gehäuse

SiggiNr.7

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
137
Hallo,
ich habe mitbekommen, dass es (mindestens) zwei versionen dieses gehäuses Mercury gibt.
1.: 2 mal 80mm lüfterplatz in der Seitenwand + CPU-Kühler Tunnel und 120mm Kühlerplatz an der Rückseite
2.: 1 mal 80mm Lüfterplatz in der Seitenwand ohne CPU-Kühler Tunnel und 80mm Kühlerplatz an der Rückseite und Frontfirewire

Ich hätte gern zweiteres(da firewire egal) und wollt bei caseking bestellen. nun weiß ich es nicht genau welche version ich da bekomme und sie wissen es auch nich genau. In der Beschreibung bei www.caseking.de wird zweiteres genannt aber sie haben mir geschrieben, dass es auch das erste sein könnte(sie schauen wahrscheinlich net in die kartons oder so)

Weiß einer von euch welches ich da bekomme?
Ein Kumpel hat bei www.flins.de bestellt und das erste bekommen. aber ich wollte eigentlich bei caseking bestelln wegen netzteil.
thx schonmal
MfG Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:

cmdSoniq

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
786
also ick hab meins auch bei flins bestellt und da war auch nen tunnel anner seite dranne und nen lüfteransatz fürn 120er hinten.
beides war aber bei den bildern und bei der beschreibung bei flins nich zu sehn.

gruß - alex^^
 
Top