Merkwürdige Ansammlung von Kalendern in Outlook

OpaGehrke

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.612
Hallo zusammen,

wenn ich mein Outlook Konto mit meinem S21 FE synchronisiere, dann zeigt er mir ziemlich viele Kalender an, alle Termine sind dort enthalten - also alles dreimal.

Screenshot_20230203_090850_Calendar.jpg

Auf Outlook.com gibt es diese Kalender jedoch nicht und werden entsprechend dort auch nicht angezeigt.

Screenshot_20230203_091456_Photos.jpg

Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Anzeige-Problem lösen kann?
 
OpaGehrke schrieb:
Auf Outlook.com gibt es diese Kalender jedoch nicht und werden entsprechend dort auch nicht angezeigt.

Anhang anzeigen 1320079
Das ist kein Nachweis von Outlook.com, sondern von der Outlook app. Du solltest aber tatsächlich auf Outlook.com schauen.
Gibt es diese Kalender dort tatsächlich nicht, ist die App des ersten Screenshots für die zusätzlichen Kalender verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Screenshot ist vom Google Kalender auf dem S21 FE und der zweite ist von der Outlook-App. Wobei ich noch anmerken muss, dass auch die Samsung-Kalender-App mir die ganzen Kalender anzeigt.

In der Outlook-App sieht alles normal aus.
 
Zurück
Oben