• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Merkwürdige Grafikfehler

Hydrano

Lieutenant
Hi Leute,

Seit dem ich Windows 7 installiert habe und dann Crysis, kommt es mir so vor als hätte Crysis keine Lust mehr gut aus zu sehen.
Ich habe auf vielen Maps wo viele Pflanzen oder Wolken sind extreme Grafik Bugs.
Mal ist mien ganzer bildschirm weiß, mal flackert alles in alles farben und mal ist alles ganz normal (was eher selten vorkommt)
Vorher habe ich die RC1 von Win 7 genutzt und es lief einwandfrei, denke also nciht das es daran liegt.

Hier sind mal zwei Screenshots des bugs, der eine ist noch harmlos beim anderen sieht man nichts mehr, komsicherweise bei dem "weißen" ist das Radar aber ganz normal zu erkennen, also sieht wie ein texturen Fehler aus.

Kann auch an derner karte liegen

mainboard und grafiktreiber aktualisieren, ggf auch noch den neusten patch für crysis installieren...

danach sollte ansich alles laufen (nicht die treiber vom windows update)

Hab die Grafikfehler bei Crysis Wars und auch nur auf zwei bestimmten Maps, Outpost und Mesa. :mad:

Hab auch schon zig Moeglichkeiten zur Loesung des Problems versucht, Mainboard und graKa-Treiber aktualisiert, aeltere GraKa-Treiber versucht, Wars neuinstalliert und gepatcht....nix.

Hab mal AA aktiviert und mir kams so vor, als wuerde es ein wenig Besserung bringen, aber teilweise brechen die FPS dann auf 30 ein :lol:

Nur nutze ich zur Zeit noch XP Pro 32 Bit

Das scheint wohl so ein allgemeiner Bug zu sein der vielleciht nur bei 5% der User auftriit, aber halt da ist.
Ich habe den neusten Treiber installiert (Catalyst 9.10), sowie die neusten Chipsatztreiber.
Crysis ist auf 1.21 gepatcht.
Hat bis vor 3Tagen auch ncoh alles Wunderbar funktioniert.
Ich warte noch par Tage ab und teste noch ein par sachen und dann installier ich Crysis mal neu wenn es dann immer noch nicht geht, weis ich auhc nciht mehr weiter.

Kann es vielleciht an der 64 Bit version von Win 7 liegen?
Hatte die RC1 in der 32-Bit Variante

Outpost ist bei nichts und auf Mesa ist es wie auf dem "weißen" screen bei mir^^, also wo viel landschaft und wolken usw. sind dreht crysis durch

Zurück
Oben