newspectre
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich jedoch alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen lasse, müsste ich noch knapp 30gb frei haben!
rg88 schrieb:NEIN, bitte keine Cleaner-tools laufen lassen. Die richten mehr Mist an, als sie beheben.
rg88 schrieb:Da hab ich schon anderes erlebt.
rg88 schrieb:Die paar Ordner die man ohne Probleme leeren darf, kann man auch händisch säubern.

rg88 schrieb:Es bleibt sowieso dabei: Platte ist zu klein. Selbst wenn er jetzt dadurch wieder 2 Gb frei bekommt sind die in Kürze wieder voll durch Updates usw.
1) Nicht ganz richtig, zumindest mit CCleaner macht man nix falsch -solang man natürlich die Finger von dessen Registry-Cleaner läßt! Und ganz ehrlich, ich nutze 2x im Monat CCleaner mit CCenhancer, ich will den Nutzer sehen, der all das von Hand löschtrg88 schrieb:NEIN, bitte keine Cleaner-tools laufen lassen. Die richten mehr Mist an, als sie beheben. wenn zu wenig Speicher da ist, dann ist das nunmal so. Sich dabei noch die Registry zu zerschießen ist keine brauchbare Lösung.
Wenn du eine Sektorgröße von 1024 hast und da eine Datei von sagen wir mal 64 drin ist, dann werden 1024 belegt...