Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wars einfach nur ein Softwarefehler.
Und die komischen Effekte: Teste mit jeweils einem abgesteckten Peripheriegerät, ob du den schuldigen findest
Jo darüber bin ich eh froh, vor allem, dass sie wirklich lange aushalten. (hatte vor paar Jahren immer Unglück mit den RAMs) da war ich auch unerfahren
rg88 schrieb:
Dann wars einfach nur ein Softwarefehler.
Und die komischen Effekte: Teste mit jeweils einem abgesteckten Peripheriegerät, ob du den schuldigen findest
Habe das mit der Tastatur und Mäusen auch probiert, auch mit 2. Tastatur und Mäusen, da hat sich auch nichts Vieles getan.
Heute wo ich so gegen 03:00 „Eve online“ gespielt habe, hat diese Phänomen komplett das Spiel minimiert „schön langsam werde ich verrückt“
Multiblub, geh mal "rüber" ins Trojanerboard und eröffne dort hier: http://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/ einen Thread Vielleicht findet sich ja dort Mithilfe eines Helfers und deren Tools etwas auf deinem System das da nicht hingehört und der Auslöser ist.
Aber bei einem Virenfung (keine Adware) auf jeden Fall neuinstallieren, nicht bereinigen, dort wird auch bei einem Virenfund bereinigt was erwiesenermaßen Unsinn ist.
Aber bei einem Virenfung (keine Adware) auf jeden Fall neuinstallieren, nicht bereinigen, dort wird auch bei einem Virenfund bereinigt was erwiesenermaßen Unsinn ist.
Kronos60 wenn wir dich nicht hättendenkst du die Helfer im TB sind Anfänger und wissen nicht wann es besser ist keine Bereinigung zu machen sondern lieber das System neu aufzusetzen?