Merkwürdiges Problem bei Bios Update

ddennis

Banned
Hallo, wie der Titel schon sagt, hatte ich eben beim durchführen eines Biosupdates, ein kleines Problem. Zu Anfang erstmal hab ich diese Mainboard:

Gigabyte GA MA790X-UD4 .

So habe vor einiger Zeit schon einmal ein Update gemacht mit dem Programm von Gigabyte " @Bios " . So hatte dann Version F3F drauf. Habe dann vor kurzem gesehen, das es nun auf einmal, auf der Donwloadseite die Version gar nicht mehr gibt. Dafür nun aber Version " F3 " . Gut also runtergeladen und aufgespielt, wieder mit dem @Bios Programm. Lief auch wunderbar durch, und nach dem neustart, war alles ganz normal. Hab meine Sachen wieder eingestellt, wie Full Screen Logo aus etc. und nach dem Bildschirm kam auf einmal eine Anzeige, die in der Art sagte " Bios-Auto Recovering, to the last Version " . So hab kurz gewartet, dann gabs ein neustart. Die Version F3 blieb, und meine Einstellungen auch, danach fuhr er normal hoch. Was war das? Ich hab ja kein falsches Bios genutzt, habe das hier gedownloadet: http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=4365

Das oberste F3. Hab nach dem neustart einfahc nochmal das Update durchgeführt, und diesmal kam die Meldung nicht. Nur macht mich das nun ein wenig unsicher , nicht das ich doch was falsch gemacht habe.

Kann beim neustarten oder vielleicht beim Updatevorgang iwas schiefgelaufen sein? Weil als ich es erneut nochmal durchführte kam die Meldung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe teil.
musst dir keine sorgen machen.
du hast sowieso dual-bios,dass heißt du kannst duch update soweiso nichts kaputt machen

Zurück
Oben