merkwürdiges Problem

CED999

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
861
Hallo allerseits,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe gestern mit Acronis zwei Images angelegt, und wollte heute davon eines einspielen. Es ging nicht und es kam die Fehlermeldung : "Fehler beim Parsing der Scriptdatei". Ich habe eine andere Platte eingebaut versucht bei dieser (da waren auch Backups drauf) die Backups einzuspielen: gleiche Fehlermeldung, dann eine halbe STunde später - Ohne größeren Veränderungen wie Updates etc GING es plötzlich. Dadurch neugierig geworden, habe ich die andere Platte (die die zuerst drin war) wieder eingebaut und jetzt ging es ebenfalls ????

Wie würdet ihr die Analyse des Problems angehen - ist ja anscheinend ein sporadisches Problem...
 

Kandern

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
67
Hallo,

prüfe mal deine Kabel.

Staub, Kontakte, Anschlüsse.

Gruss
Kandern
 
Top