F
flappes
Gast
Ich kanns nicht mehr hören "Der Conroe macht alle Platt", "Der Conroe ist 20 % schneller", "Der Conroe kann Kaffee kochen"
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flappes schrieb:Ich kanns nicht mehr hören "Der Conroe macht alle Platt", "Der Conroe ist 20 % schneller", "Der Conroe kann Kaffee kochen"
;-)
Weißt, von meine Seide isch au alles in Budder, ich gann midd meinem Adhlon XB au noch mindesdens enn Jahr glügglich sei. Was sachd des midd der Pendium M Bower also aus?pippo schrieb:von meine seite ich hab noch zeit dank Pentium M power ist bis anfang 2007 noch alles in butter.
NoD.sunrise schrieb:Najo core klingt an sich ja ganz nett, hier nun schon auf core 2 zu erhöhen finde ich ziemlich dumm...
Allerdings würde ein neues auto ja auch keiner "car" nennen und nebenbei gibt das doch auch rechtliche probleme sich so ein alltagswort schützen zu lassen, man kann schlecht einem anderen hersteller verbieten Dualcore oder sowas draufzuschreiben.
flappes schrieb:Ich kanns nicht mehr hören "Der Conroe macht alle Platt", "Der Conroe ist 20 % schneller", "Der Conroe kann Kaffee kochen"
;-)
Ob sie das können oder nicht ist vollkommen wurscht, denn:conspectumortis schrieb:...
@Topic
Naja der Name ist okay,hätte besser sein können,aber mit dem Begriff Conroe können womöglich die Endkunden die sich mit der Materie Prozessoren oder derartigem nicht befasst haben nichts anfangen. ...
MountWalker in Beitrag #14 schrieb:Das Problem bei diesem vergleich ist, dass "Conroe" nicht als Marke geschützt werden kann, weils ein allgemeingültiger Ortsname für die Stadt Conroe in Texas ist. Codenamen werden bei Softwareentwicklungen heutzutage fast immer extra so ausgesucht, weil niemand für Codenamen Markenschutzgebühren zahlen möchte, aber eben auch niemand will, dass der Codename in der Presse nicht verwendet werden darf, weil irgendein anderer auf die Idee gekommen ist den Namen einfach für sich eintragen zu lassen um dann wegen Verletzung des Markenrechts zu klagen.
Nicht nur bei Intel, AMD und Microsoft, sondern auch bei bspw. Mozilla wählt man vorzugsweise Ortsnamen für Codenamensgebung.