Meta name?

the | game

Ensign
Hallo...
meine Mutter hat sich am Anfang der Woche Webspace von 1&1 gekauft und ich habe schnell eine Page zum Test gebastelt. Jetzt habe ich in den Head <meta name="keywords" content="...."/> geschrieben, damit ich die Seite bei google finde aber es geht nicht. Laut 1&1 wurde die Seite aber zu google weitergeleitet so das man sie finden sollte. Warum wird die Seite bei google nicht gefunden?
Link http://www.my-bornheim-hebamme.com

weil das ein stück dauert und du auch nicht ganz oben in der liste stehen wirst

Hallo,

1.) Es dauert eine Weile, bis Google Seiten indiziert.
2.) Das ist Dein Inhalt:

<meta name="keywords" content="Hebamme Bornheim Babytreff Nachsorge" />

Was soll man da finden?
Um DEINE Seite zu finden, muß jemand genau diesen Inhalt eingeben. Setze Kommata, damit auch Hebamme Bornheim gefunden wird.

Vergebe mehr Wörter - alles, was mit dem Thema zu tun hat: Baby, Geburtshilfe, Geburt etc...

Edit: Beschäftige Dich mal mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung. Es ist nicht so einfach, wie Du vielleicht denkst.
Auch 1&1 kann daran nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die 2-3 Tage mögen sich vielleicht darauf beziehen sich vielleicht darauf, bis dein Hoster die entsprechenden Daten an Google übermittelt, aber keinesfalls auf den Zeitraum, bis Google die Seite in den Index aufnimmt.
Dies kann durchaus viele Wochen oder sogar Monate dauern.

Zudem wirkt sich ein sauberer und valider Code weitaus mehr auf die Platzierung und die Einordnung deiner Seite bei Google aus, als irgendwelche verstreuten meta-Tags.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Google nimmt auch nicht jede seite in den index auf. das ist der grund warum ist öfter mal länger dauert. google indiziert nur seiten die es für nützlich hält. eine seite ohne inhalt, auf die vermutlich keine einzige andere seite verweist, wird also ziemlich sicher nicht so schnell im index auftauchen...

Zurück
Oben