• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear - Die komplette Geschichte auf Deutsch

Majin11

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
61
Hallo Leute M4 hier :D

Ich bin seit Jahren hier im Forum angemeldet, hauptsächlich um mich über PC systeme und OC zu unterhalten und Erfahrungswerte zu sammeln.

Beim durchforsten der Unterkategorie Spiele (also hier :D) ist mir jedoch aufgefallen, dass sich hier sher viele MGS Fans, so wie ich einer bin, tummeln.
Viele haben auch Fragen bezüglich der Story, weshalb ich mir gedacht hab ein Thema diesbezüglich aufzumachen.

Ich habe mitte 2015 angefangen Infos zu Sammeln um die erste Komplette Geschichte auf Deutsch zu veröffentlichen. Falls ihr also Bock habt und euch die Story rund um Metal gear genauso fasziniert wie mich schaut doch mal auf meinem YT Kanal vorbei. :)

https://www.youtube.com/channel/UCO3mlnr85Agv_KOA_kcFF_Q

P.S.: Ich behandle nur die allerwichtigsten Aspekte eines jeden Spiels, was also ein Charakter gedacht hat und wie seine Gedankengänge zu interpretieren sind, ist nicht teil des Videos. Wollte dies zunächst auch machen, jedoch würde dann ein Video knappe 2 Stunden dauern :D

Hoffe ihr habt viel Spaß mit den Video
And don`t forget
#JoinTheLegion
 
Bin schon dabei. im Laufe der Woche oder aber spätestens noch vor Weihnachten kommt Teil 2 ^^
 
Tja Leider gehts nicht anders. Anders als die meisten Youtuber bin ich nicht bei adsense und verdiene keinen Cent damit. Somit heisst es für mich wie für jeden anderen Normalo: aufstehen um 7 arbeiten bis in die Nacht..... Das ich nicht alles einhalte was ich in den Videos sage tut mir selber weh, kann aber leider nichts dagegen machen ^^ Nach ner 12 Stunden Schicht hat niemand mehr die Kraft halbwegs normal ins Mikro zu lallen. Aber das ist ein guter Neujahresvorsatz :D
 
Zurück
Oben