• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 4 von Amazon nicht bestellbar...Grund ?

Bei Spielegrotte haste eigentlich fast alle Bezahlmöglichkeiten: per Rechnung, per Nachnahme, Vorkasse, Bankeinzug und Selbstabholung.
Ausweis ist leider Pflicht. Ist aber nur ne einmalige Sache, danach ist dein Account für immer für alle Spiele zugänglich.

Hi

@ Kerschi bei deinen Links, kommt bei mir auf der Website nur die meldung.
" Dieser Artikel kann nicht Angezeigt werden"
Muss man dafür Angemeldet sein?

Also wen einer von euch der im shop angemeldet ist, mir bestetigen kann das der shop Gears of War 1 PC version und Gears of War 2 hat und auch ältere spiele im angebot hat.
Und Titel wie zum beispiel Gears of War PC version immer in angebot hat auch über längeren zeit raum, und wichtige uncut titel wie Call of Duty World at War im angebot hat.
Dann melde ich mich da an.
Wegen ich habe kein lust mich da anmelden Pass kopie etc. zu schicken und dann haben die nicht meine gewünschten titel da.

Die Spiele werden erst angezeigt wenn du angemeldet bist und nachgewiesen hast das du 18 Jahre alt bist. Gears of War haben sie definitiv für PC und den zweiten Teil auch, alles Uncut natürlich.
World at War scheinen sie momentan nur die dt. Version zu haben.

Du kannst auch einfach ein Foto per Digicam jeweils von beiden Seiten deines Ausweises machen und per Email an Spielegrotte schicken, geht auch.
wird dann innerhalb von ein paar Stunden freigeschaltet... es sei denn du bist keine 18 :)

Gears of War für den Pc kostet dort 37,99€ plus 2,50€ Versand plus 3,80€ Eigenhändig.

Zurück
Oben