• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 4: Goldmeldung

Shizzle schrieb:
Übrigens, warum wird immer mein MGS4 Thread übersehen ? Ich bin dafür dass der zum Sammelfred umfunktioniert wird :D.

Ich habe deinen Thread nicht übersehen ich habe diesen Thread als Nachricht Thread eröffnet und außerdem heißt dein Thread nicht Sammelthread sondern du fragst den anderen Usern ihre Meinungen zum Spiel!!!!:rolleyes:
Wieso sollte den mein Thread nicht zum Sammelthread werden?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Weil meiner länger und älter ist und wenn wir ehrlich sind.... darauf kommt es im Leben an :D .

Microsoft hat nur die Rechte für die ersten beiden Teile exklusiv. Und das Epic mit der PS3 Architektur gut klar kommt hat UT3 bereits bewiesen.
Daraus lässt sich schließen: Wenn MS nicht kräftig für die Exklusivität des 3. Teils zahlt, kommt dieser auch auf der PS3.

BartS schrieb:
Ich sehe das eigentlich auch so, SONY hat bestimmt viel an Konami gezahlt das die MGS 3+4 nur auf PlayStation 2+3 bringen.

Jaein.... Gibt es Mario für xBox? Bekommste jemals ein Conker auf der PS3 zu sehn? oder ein Crash Bandicoot auf der Wii? Ich glaube das beantwortet deine Frage. Metal Gear Solid ist halt mehr oder weniger PlayStation Exklusiv. Und es wird bestimmt kein 4 Teil für die XBox kommen ;) Genau so wenig wie ein GW2 für PS3

Also Crash Bandicoot gibt es doch sehr wohl für die Wii. Einfach mal bei Amazon suchen.

@Frustk!ller

Stimmt auch mal wieder,

OK ist ja konamis ding

@titan47

Jop stimmt aber...

Crash Tag Team Racing & Crash of the Titans wurden von Sierra und Radical Entertainment hergestellt

Die ersten 4 kamen von Naughty Dog. Keine ahnung warum sie nicht die Serie fortsetzten. War für sie wohl abgschlossen, ist ja fast so, als ob damals RARE en Mario spiel rausgeben hätte.

Yo, fand es auch sehr schade, dass das klassiche Spielkonzept von Crash über Bord geworfen wurde. Die alten Teile waren sehr unterhaltsam und nervenaufreibend. Ein ähnlicher Quatsch bahnt sich wohl mit dem 3. Banjoo Spiel an. Sehr bedenkliche Trends.

Habs gerade auch von nem Kollegen erfahren....oman wo sind die guten alten Jump and runs... Also das hier geht ja mal gar nicht (Der erste teil bleibt ungeschlagen auf dem N64) :(

Rachet and Clank für die Ps3 muss ich sagen rockt noch wie zu Ps2 zeiten, aber sonst habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Vielen dank für die Bilder.

mfg

Zurück
Oben