• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear Solid V erscheint im September

warum wird eigtl. ein "Konsolenspiel" mit der News zum MGS Titel in die PC Sparte geschoben, versteht das einer?(klar es kommt auch für den PC) aber das fällt mir schon öfters auf, dass man vergeblich in den "richtigen" unterforen schaut, um eine News zu finden.
 
@W32.Virut

"Metal Gear Solid 2 was meant to be my last Metal Gear..."

http://www.ign.com/articles/2012/06/09/kojima-mgs2-was-meant-to-be-my-last-metal-gear

Mehr habe ich auf die Schnelle nicht finden können, allerdings ist es unter MGS Fans seit dem zweiten MGS Teil bekannt, dass eigentlich keine Fortsetzungen geplant waren. Zu MGS 1 auf PSX war kein Nachfolger geplant. Da es leider unzählige Interviews mit ihm gibt und Google gerne neue Links gegenüber alten bevorzugt, ist es schwer, jetzt schnell diese ganzen Aussagen zu finden.

Falls es dich wirklich interessiert, kannst du auch auf mgsforums.com danach suchen, dort findest du zehn Jahre alte Threads. Es wurde auch in einem Making Of (kA, ob zweiter oder dritter Teil) gesagt, dass Kojima Morddrohungen von Fans erhielt, weil er die Serie nicht fortsetzen wollte.
 
In diesen Jahr werden schon zwei gute Spielereihen, The Witcher und MGS, abgeschlossen. Einerseits gefällt es mir, andererseits finde ich es schade. Naja, vielleicht kommt später noch ein ein MGL (Metal Gear Liquid) raus. Oder sie starten ein neues Metal Gear mit einen neuem Charakter.
 
Zurück
Oben