V
Vasilev
Gast
Sorry, aber was für ein Bullshit das Video 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wohl eher die Legacy Collection, da ist die komplette Serie (inkl. Teil 1 als PSN Download + Teil 4) enthalten.xpower ashx schrieb:Die HD Collection der PS3 ist zu empfehlen
Kuze Hideo schrieb:Bei manchen Kommentaren frage ich mich, ob Jene erst seit heute mit dem Zocken angefangen haben.![]()
zero389 schrieb:Die Animationen sind auch ziemlich gelungen.
MGS2 war absolut revolutionär in Sachen Grafik!Die Grafik war bei MGS nie wirklich extrem gut, aber immer ausreichend bis gut.
Hideo Kojima arbeitet gerne mit solchen Kontrasten. Die Spiele pendeln immer zwischen todernster Ideologiekritik und arcadiger Videospiel- und Manga-Ästhetik hin und her. Ich liebe das, es ist einfach genial. Schau dir doch alleine mal die Namen der ganzen Charaktere an und wie sie aussehen und was sie können. Es ist so wunderbar abstrus: Der Plot, der ja in jedem MGS-Spiel den Krieg in seiner allerschlimmsten Form behandelt und das i.d.R. auch so, wie er sich im realen Leben abspielt (z.B. MGS4 war ganz, ganz viel Kritik am Irakkrieg, Blackwater, etc), wird eingebettet in dieses total abgefahrene MGS-Universum mit seinen Supersoldaten und sexy Auftragskiller-Ladies. Es macht die ganze Sache abstrakter, was einerseits entschärfend wirkt, es andererseits aber auch wiederum leichter verständlich macht. Die Mischung ist genial. Kojimas Konzept erinnert ein wenig an japanische Klassiker wie Akira oder Ghost in the Shell, in denen unfassbar geniale, tiefphilosophische Fragen in eine komplett überzeichnete Welt hineingeworfen werden.
nanoworks schrieb:Noch nie ein Hideo Kojima Spiel gespielt, huh?![]()
[F]L4SH schrieb:Jeder sollte nach seinem Stil spielen können