• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear Solid V: Veröffentlichung nun zeitgleich auf allen Plattformen

Dies ist offenbar nicht nötig

Das will ich hoffen, Ground Zeroes hätte noch etwas "Feinschliff" benötigt. Das hatte die Probleme mit der ADS Sensitivity (Mausempfindlichkeit beim Zielen) und ich befürchte, das wird beim Hauptspiel auch noch so sein. Einfach nur noch peinlich.
 
Gerade nach dem Beitrag über den Rauswurf von kojima klingt das ehr so als wollen die einfach nicht nicht länger warten und direkt Schwarze Zahlen sehen. Den Monat hochpushen. Die Aussage mit der Qualität ist wieder so eine Sache wo man nicht weiß wie die zu verstehen sein soll. Was für Ansprüche an die Qualität haben sie denn?
 
Wunsch der Fans zeitgleich und und und...... Und dann wieder das Gejammer von genau den Gleichen wenn das Spiel nicht sauber läuft. Immer diese Heuler ich brauche es jetzt gleich ich kann nicht mehr leben ;=) Ich meine ich warte auch darauf, aber lieber länger und dann geht es wenigstens gescheit.
 
So ist es SoulReaver - heutzutage kann man keinem Publisher mehr trauen - also 2-3 Monate nach Release kaufen.
Ich persönlich fahre mit dieser Taktik seht gut und sehr bequem - zugleich spart man (je nach Spiel) zum Teil 30-40% ein :D
 
Ja so ist das... Ich kaufe mir GTA V im Winter. Nach dem ich so lang gewartet habe kommt es darauf nicht an ;=) Aber MTGS 5 wird sicher der Hammer keine Frage.
 
Sniperwolf und ich das war was...... Mit der letzten Patrone angelegt sie auch und ich treff in letzter Sekunde nach langem Sterben laden sterben laden sterben laden...... Kumpel und ich haben gebrüllt ohne ende :=) Alle Teile waren immer ein Leckerbissen keine Frage. Die ersten Zwei best ever.
 
Das letzte gute Spiel unter dem Publisher Konami. Danach werden sie sicherlich einen Negativrekord in Sachen Absturz erreichen. Alleine sich auf Mobile Games zu konzentrieren...
Hoffentlich wird Kojima in naher Zukunft einen besseren Publisher finden können.
 
Er könnte bei "freien Entwicklerteams" sicher einen Platz finden, die seine Story und Spielevisionen verwirklichen wollen/können. Bei den "etablierten" Publishern wie EA/Ubi und Co. wird er wohl eher nicht glücklich werden und auch nicht das umsetzen dürfen, was er sich vorstellt.

Ich selbst habe MGS1 und 2 auf dem PC gespielt und zuletzt Ground Zeros auf der PS4, hat zwar immer Spaß gemacht, aber erst Ground Zeros hat mich irgendwie, warum auch immer, "geflashed". Lag sicher am Song im Intro :D

Jedenfalls: es ist aber meist kein gutes Zeichen, wenn zuvor gesagt wird, dass das Spiel 2 Wochen später für den PC erscheint, weil die Zeit noch nötig ist für Performance und Co. und dann plötzlich das vorhandene doch für die "angestrebte Qualität" (kann viel bedeuten, meist wohl aber: auf unseren Testrechnern läuft es, dass muss reichen) doch ausreichen soll...
Da ist man doch eher skeptisch.
Für die PS4/Xbox One denke ich, wird es keine Probleme geben. Beim PC hingegen hm, lieber abwarten.
 
endlich :), wird zeit
 
Warum wird nicht einfach mit der Veröffentlichung abgewartet, bis das Spiel FERTIG ist?! Diese ganze Mentalität heute geht mir wirklich auf den Zeiger. Der jetztige Zustand entspricht vermutlich dem, was vor nicht all zu langer Zeit dem einer Beta entsprach. Oder gar Alpha, wenn das Spiel noch in der Entwicklung ist (siehe Multiplayer irgendwann mal, vielleicht ..)

Bestes Beispiel war ja neulich Batman Arkham Knight auf dem PC
 
Ich habe das Spiel schon im Blickwinkel, warte aber erst die Tests ab ob es die Qualität erreichen wird. Konnte jetzt gratis "Ground Zeroes" auf Xbox live ausprobieren und war begeistert. :)

Das letzte MGS kenne ich von der PS1. ;)
 
Habe nur teil eins gezockt, dafür 6-7 mal :) für die anderen nie interessiert..
 
MGS2 war mein absoluter Favorit, wie oft ich das Spiel durchgezockt habe, nur um alle Dog Tags zu bekommen...
Ground Zeroes hat mich bisher noch nicht so in seinen Bann gezogen, aber Phantom Pain sieht schon sehr gut aus.

Trotzdem kaufe ich das nicht mehr dieses Jahr. Wenn der MP erst nächstes Jahr fertig ist, dann wird es sicher nächstes Jahr eine Art Complete Edition geben. Wer weiß wie sich Konami in Sachen DLC so entwickelt. Wenn die so eine DLC-Abzocke betreiben wie Capcom, dann warte ich wohl lieber bis 2017 und hole mir dann die Hyper Complete Arcade Editon xD
 
Ich würde mich freuen, wenn Hideo Kojima ein neues Studio macht und einen neuen Zone of the Enders rausbringen würde. Beide Teile sind für mich bis heute die besten Mecha Games, die ich je spielte.
 
man muss sagen alles was so in diese richtung danach kam ( spontan... Spliter cell usw) war einfach nicht das selbe wie solid snake in aktion :D
 
Wird gekauft - es wäre super, wenn man nur 1 mal bezahlen müsste... Also eine 1-User Lizenz für alle Geräte des Users... 8-)
 
MeTzoMaT schrieb:
Wird gekauft - es wäre super, wenn man nur 1 mal bezahlen müsste... Also eine 1-User Lizenz für alle Geräte des Users... 8-)

Ich steh auf der Leitung... Für PC, Playstation usw.?
 
Zurück
Oben