• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear: Survive: Survival, Zombies und Koop in alternativem Universum

Mutig von Konami, die Marke MGS gleich an die Wand zu fahren.:rolleyes:

Aber vielleicht wird es ja doch was...
 
Ich zocke gerade MGS V und bin begeistert wie lange nicht mehr aber was zur Hölle ist das? Das spricht mich ja null an. Soll das ne Art Zombieapokalypsscheiße die 100erste sein? Nein Danke.
 
oh bitte nicht konami, umbrella crops / left 4 dead im mgs gewand und einen solid snake dlc gibt es dann ab start oben drauf :/ ist das traurig. zombies hört doch auf.
 
Was ist denn das für eine dämliche Story ... das wars dann wohl mit der MGS Reihe , sehr schade.
 
Hat den keiner hier Fantasie, Big Boss und co haben damals sicher am Wurmloch-Fultonsystem gearbeitet. Durch die Explosion ist das dann sicher außer Kontrolle geraten usw. :freak::freak::freak:

Naja, immerhin beeilt sich Konami mit dem zu Grabe tragen. Hatte persönlich auf eine neue Legacy-Edition für PC,PS4 und Xbox One gehofft, aber scheinbar will man kein Geld verdienen :lol:
 
Da hat die Entscheidungsetage wahrscheinlich zu oft Plants vs Zombies auf ihren Smartphones in den Meetings gespeilt und sich auch davon inspirieren lassen.

Immer dieser Zombietrip bei allen Spielen..... ich verstehe so etwas nicht.
 
Ein metal gear ohne hideo kojima und das erste was sie tun sind Zombies hinein bauen. Wie dumm kann man sein?
 
es kommt fast nie vor, dass ich gemecker zustimme ohne dass jmd. auch nur 1 sekunde das game spielen konnte und eigtl. der einstellung bin, dass man einfach mal abwarten und sich ein urteil machen soll bevor man urteilt. aber das ist wohl das bescheurtste was jemals einer so hochwertigen IP angetan wurde. MGS war unter Kojima immer ein game dem man anmerkte, dass viel liebe in story und charakterentwicklung gesteckt wurde. MGS ist auch keinen trends hinterhergerannt oder hat mich denken lassen, dass ich sowas schon 100 mal in anderer verpackung gespielt habe. aus MGS ein survival-zombie-game zu machen ist ja dermaßen einfalls- und herzlos, dass man es schon fast für einen scherz halten könnte.

Konami schafft vlt. einen neuen rekord eine serie, die ganze hardware- und spielergenerationen begleitete, mit nur einem titel an die wand zu fahren. bin gespannt, ob das auch nur annähernd die verkaufszahlen der früheren MGS-games erreicht.
 
LOL :)

Team-Koopshooter nach Machart von Umbrella Corps (völlig überflüssiger Titel), einfach irgend eine Marke auf ein aktuell gehyptes Genre stülpen, werden schon genug Dumme kaufen :p

@pmkrefeld
Hey, Metal Gear Ac!d für Playstation Portable war klasse!
 
Good Bye MGS. Krass wie abhängig Firmen von einer Person sind. Hoffentlich fahren die den Laden jetzt nicht gegen die Wand. Musste sofort and RE denken.
 
Okay...

Also die Idee ist ja sehr gewagt...mal sehen ob das Produkt gut wird. Konami hat doch gesagt es gibt keine Triple A Title mehr? Hatte eigentlich mehr auf Kapitel 3 für MGS V gehofft...so können sie das doch nicht stehen lassen?...

...Hey quit kidding around...Snake? SNAAAAAAKE! ---> Game Over...
 
@FlippyDaShady
Das ist so sehr AAA wie Umbrella Corps - also gar nicht.

Das ist einfach nur billige Verwurstung, völlig ohne Seele.

Da sind wahrscheinlich sogar die Pachinko-Automaten von Konami ehrlicher.
 
Schlimmer geht's nicht.
Ein wirklicher trauriger Tag für alle Metal Gear Fans.:(
 
Zurück
Oben