dB-Freak
Commander
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich lasse mir gerne das Metrik-Overlay direkt vom AMD-Treiber anzeigen.
Seltsamerweise funktioniert das Overlay an den meisten Tagen einwandfrei – an einigen Tagen hingegen erscheint es im Spiel überhaupt nicht. Wechsle ich dann per ALT+TAB aus dem Spiel heraus, wird das Overlay plötzlich sichtbar. Kehre ich ins Spiel zurück, verschwindet es wieder.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber aktualisiert auf Version 25.5.1.
- Prozessor (CPU): i7 12700
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
- Mainboard: ASRock B660M PRO RS DDR4
- Netzteil: Corsair RM850x
- Gehäuse: Fractal North
- Grafikkarte: Sapphire Pulse Radeon RX 9070 XT
- HDD / SSD: Kingston KC3000 2Tb + Crucial MX500 1TB
- Monitor: Acer XF270HU
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich lasse mir gerne das Metrik-Overlay direkt vom AMD-Treiber anzeigen.
Seltsamerweise funktioniert das Overlay an den meisten Tagen einwandfrei – an einigen Tagen hingegen erscheint es im Spiel überhaupt nicht. Wechsle ich dann per ALT+TAB aus dem Spiel heraus, wird das Overlay plötzlich sichtbar. Kehre ich ins Spiel zurück, verschwindet es wieder.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber aktualisiert auf Version 25.5.1.
Zuletzt bearbeitet: