Gigabyte RTX 3070 Aorus Master LCD Anzeige funktioniert nicht mehr

Da ihr ja eure Probleme so schön Gefixt bekommen habt... Habe mir heute die 3070 Aorus Master gekauft und auf einem Z490 Aorus Master Mainboard.... Sie wurde kurz erkannt habe das erste GIF draufgemacht und schwups Software abgestürzt und wird nicht mehr erkannt... Habe versucht wie ihr oben geschrieben neu zu installieren ETC aber bei mir Hilft es nichts :c kann mir da jemand helfen?

Edit:
bei mir gibt es übrigens auch keinen Ordner Namens "AORUS LCD Panel Setting''
 
Anscheinend ist die Software nach wie vor für die Tonne.
Ich hab die Karte jetzt seit nem halben Jahr und die Software funktioniert nach wie vor nicht richtig. Der Bildschirm bleibt manchmal hängen oder die Anzeigen hängen ebenfalls und die Software zum einstellen ist ein Witz da die nicht richtig funktioniert.

Ich hab mich jetzt damit abgefunden und daraus gelernt das ich mir keine Aorus Karte mit Display mehr kaufen werde
 
hallo
darf ich das thema nach langer zeit wiede aufrollen?
hab eine aorus 3080ti mit dem besagtem display
hatte anfang dieses ei nur nach installation der software ist der display nun schwarz.
nun hab ich mehrmals dies hier erwähnten dateien als admi ausgführt und es kam immer der fehler der hier im bild angehängt wird.
ich hoffe mir kann jemand helfen das disply wieder zum laufen zu bekommen.
viel dank und liebe grüse
 

Anhänge

  • 20220929_004110.jpg
    20220929_004110.jpg
    4 MB · Aufrufe: 210
Hi,

hast du oder ihr vielleicht eine lösung gefunden für das Problem?

stehe aktuell vor dem selben Problem das auch der Ordner AORUS LCD Panel Setting gar nicht erst erstellt wird.
 
Zurück
Oben