Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier das selbe, So nen Rotz. Ich vermute mal dass er den DLC garnicht installiert, hatte Exodus nicht installiert und kurz eine eigene Kachel für den DLC. Hab dann aber nicht dadrüber installiert sondern exodus installation angetriggert. Danach war die Kachel für den DLC nicht mehr da.
Support meint: Ich kann dir berichten dass das von dir berichtete Problem bekannt ist und wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.
der Support ist ne Katastrophe. Ich hab Exodus seit Erscheinungsdatum und jetzt den SeasonPass gekauft, nichts geht, der Support fragt mich tatsächlich ob ich den installiert hätte? Genau das scheint ja das Problem zu sein, seit 6 Monaten ungefähr...
Wir haben den Fehler identifiziert, er war auf unserer Seite. Dafür haben wir einen Patch rausgeschickt, der den Fehler beheben wird. Du kannst ihn entweder manuell herunterladen oder das Auto-Update Feature wieder aktivieren, damit es automatisch läuft.
Noch einmal Entschuldigung für die Umstände! Melde dich gerne wieder, falls du Schwierigkeiten oder Fragen hast.
War ist denn der Unterschied zur Gold Edition? Ich ging davon aus, dass sie auch alle DLCs unterstützt. Im Moment ist die Gold Edition recht günstig zu erhalten im epyc Store.