• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metro Exodus: Endzeit-Shooter erscheint exklusiv im Epic Games Store

psychotoxic schrieb:
ich möchte verschiedene Anbieter, die auch konkurrieren gegeneinander.
Wie oft muss man es euch eigentlich noch sagen, dass Exklusivdeals keine Konkurrenz sind, bis das mal in euren Schädel geht?
psychotoxic schrieb:
Es ist ebenso davon auszugehen, dass Features, die steam bietet und häufig genutzt werden auch von Epic angeboten werden.
Ja sicher, so wie die auch schon bei Origin und UPlay drin sind. Wartet, doch nicht.... Oder wo sind z.b. die Bewertungen, die Foren und die Bilderuploads?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Mit Controller ist das kaum spielbar.Total träge ,ist das bei euch auch so?Sogar mit mouse merkt man das .Die empfindlichkeit nach links und rechts kann man einstellen aber nach oben unten schauen das ist ist doch nicht normal oder?
 
@Konsole80 Negativ. Also die Maus, richtig eingestellt, ist bei mir genauso knackig wie bei CS:GO.

Kann es sein, dass Du V-Sync an hast?
 
Ja V-sync ist an.Bei der Ps4 soll die steuerung auch mega träge sein mal sehen vllt kommt ja ein update oder ich spiele es mit tastatur .Ohne V-sync geht bei mir nicht spielen weil ich mein pc über hdmi mit dem fernseher verbunden habe.
 
lolol,wie gut das ich ich mir den mist nicht installiert habe.


Sicherheitslücke im Epic Store - Fehlende Verifizierung ermöglicht Accounts mit fremden Email-Adressen

Keine automatische Versendung einer Verifikationsmail bei der Erstellung eines neuen Accounts: Benutzerkonten mit fremden Email-Adressen sind möglich.


https://www.gamestar.de/artikel/sich...g,3341384.html
 
Metro ex wird auch bei mir das erste und letzte Spiel bleiben in dem Store.

Die Sicherheitslage ist viel zu angespannt, ich habe schon meinen Origins Account verloren. Es waren einige geile Spiele drauf... crysis 2 und 3. Battlefield 1.

Ich gehe kein Risiko mehr ein, und melde mich auf 100 Stores an, zudem habe ich auch keine Lust extra dafür ein Passwortmanager anzulegen, das wäre ja noch schöner.
 
wie kann man denn seinen account verlieren? email und passwort vergessen?
 
Zurück
Oben