• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 3: PC-Version erscheint exklusiv im Epic Games Store

@xexex Dann hast du wohl eine fundamental andere Ansicht davon, wann ein Preis diktiert wird und wann nicht. Kann ich nicht nachvollziehen und ich habe Beispiele genannt warum nicht.
 
DocWindows schrieb:
@xexex Dann hast du wohl eine fundamental andere Ansicht davon, wann ein Preis diktiert wird und wann nicht.

Und du eine Leseschwäche!
770415


Zeig mir bitte die Stelle wo ich behaupte, Valve würde abgesehen von der Gebühr, es bereits tun!
 
Manegarm schrieb:
Woher willst du das wissen, weil es dir genauso geht?

Ach Manni, lies mal besser meine Beiträge aufmerksam durch bevor du mal wieder reflexartig irgendwelchen Quatsch zusammen tippst.

Ein Blick in meine Signatur hätte dich ggf ausgebremst und deine Frage im Vorwege beantwortet :freak:
 
tek9 schrieb:
Ach Manni, lies mal besser meine Beiträge aufmerksam durch bevor du mal wieder reflexartig irgendwelchen Quatsch zusammen tippst.

Ein Blick in meine Signatur hätte dich ggf ausgebremst und deine Frage im Vorwege beantwortet :freak:

Du machst das schon kleiner Mann.
 
just_fre@kin schrieb:
30 fps, low settings, keine Mods und 70€ sind reine Spekulation von dir. Die nächste Konsolengeneration dürfte Einiges an Leistung dazu gewinnen, sodass ich da keine größeren Abstriche sehe. Gamepad lass doch bitte meine Sorge sein, nur weil du offenkundig unfähig bist damit zu spielen, heißt das nicht, dass Andere das nicht können.

Sympathischer ist Sony und Microsoft nicht - aber ich gehe in den Laden, kauf das Game aufm Datenträger (Disc Laufwerk wird zu 1000% wieder verbaut werden), installiere das DIng (und die folgenden Patches) und muss keine Ängste haben, dass der Store irgendwann schließt und ich mein Zeug los bin. Als PC-Gamer kaufst du ja keine Spiele mehr, du kaufst Service - der vergeht.

nettes ad hominem

bluray und laufwerk haben also ein höheres mhd als valve und co.
ist das die 1000% garantie oder eventuell auch spekulation? :freaky:
 
@Zubz3ro Hmm, also ich habe hier eine defekte MGS Phantom Pain Disk für die Xbox One und kann dieses dennoch digital downloaden(ohne das ich es digital erworben habe). Fehlt jetzt nur noch, dass da Sony nachzieht.
 
Zubz3ro schrieb:
bluray und laufwerk haben also ein höheres mhd als valve und co. ist das die 1000% garantie oder eventuell auch spekulation? :freaky:

Eine Blu-Ray hält laut verschiedenen Angaben bei ordnungsgemäßer Lagerung im Regal durchschnittlich zwischen 30 und 50 Jahre; ich habe CDs aus den 90ern/Anfang der 2000er Jahre, die - obwohl sie keine Schutzschicht wie eine Blu Ray haben - allesamt auch noch einwandfrei funktionieren. Selbst wenn mal ne Scheibe nicht mehr funzt, dürfte der Großteil einige Jahrzehnte überdauern.

Steam, Epic und Co. können morgen schon nicht mehr da sein - die Branche ist schnelllebig. Da gibt mir keiner ne Garantie oder ersetzt mir die dann entstehenden Verluste. Da setze ich lieber auf die 30 Jahre.
 
Immer dieses Argument vonwegen 'Wenn steam morgen die Server abschaltet' wieso sollten sie das tun? Das ist soein Quatsch :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und USB-Kabeljau
Die müssen nicht mal Pleite gehen. Die können ja auch gehackt werden, oder man selber.

Diese Launcher sind ein wackliges Geschäft
 
Manegarm schrieb:
Diese Launcher sind ein wackliges Geschäft

Bei Steam wackelt seit 15 Jahren überhaupt nix ;)

Und bei Epic wird auch nix wackeln weil digitale Distribution die Zukunft ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, weil jetzt ein mal in x Jahren die Server für ein paar Stunden Probleme hatten, bedeutet das ganz klar, daß es Steam morgen nicht mehr geben wird. Das ist logisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Ich glaube ich bin einer der wenigen, dem der Epic-Launcher gefällt. Er bietet mir nicht mehr und nicht weniger, wie ich brauche. Der Steam-Launcher ist mir viel zu überfrachtet. Aber damit gehöre ich wahrscheinlich zu einer Minderheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
tek9 schrieb:
Bei Steam wackelt seit 15 Jahren überhaupt nix ;)

Und bei Epic wird auch nix wackeln weil digitale Distribution die Zukunft ist

Du hast meinen Satz gar nicht verstanden. Ich hab nicht vom Gewinn geredet, ich meinte die Launcher sind für die Kunden ein wackliges "Geschäft", wenn ihre Accounts gehackt werden.
 
Dein halbes Leben ist ein wackeliges Geschäft, wenn dein E-Mail Konto gehackt wird.
Die meisten großen Anbieter bieten nicht grundlos 2 Factor Auth an. (Bringt natürlich nur was, solang nicht der komplette Anbieter gehackt wird ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Du hast meinen Satz gar nicht verstanden. Ich hab nicht vom Gewinn geredet, ich meinte die Launcher sind für die Kunden ein wackliges "Geschäft", wenn ihre Accounts gehackt werden.

Das Wort Geschäft bezieht sich auf Geschäft und nicht auf Security.

Und wie oben bereits erwähnt wurde, bietet Steam 2FA an...
 
Zurück
Oben