• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro Exodus Gold Edition

Stellarix

Admiral
Da jetzt nach gut einem Jahr endlich Metro Exodus auf Steam erschienen ist und es gerade im Angebot gibt, frage ich mich lohnt es sich die Gold Edition zu holen?

Brauchst du die Inhalte der Gold Edition? Ja? Dann kauf sie.
Hast du die Mehrkosten übrig, die die Gold kostet? Ja? Dann kauf sie.

Wenn du die Erwartung trägst, dass man den Mehrinhalt gegen die Mehrkosten rechnet kann ich dir nur sagen, dass solche Sachen zu individuell sind.
Ich sage dir die Inhalte lohnen sich, der Expansion Pass ist die 14,99€ im Angebot oder die 24,99€ im OVP auf jeden Fall wert. Dann kaufst du es dir und findest aber das genaue Gegenteil.
Hier musst du mit dem Bauch entscheiden.
Willst du dir das Game vollumfänglich anschauen oder nicht?
Ansonsten schau mal bei YT nach Reviews.

Ich habe bspw. gestern noch zum Kingdom Come Gratis bei Epic die DLCs alle dazu gekauft, auf Grund von Reviews und reinem Interesse. Kann aber auch voll in die Hose gehen. Daher solltest du das Risiko für dich tragen und keinen anderen entscheiden lassen.

Wenn dir 15€ Aufpreis für den Expension Pass (Der Metro Exodus Expansion Pass enthält zwei große Story-DLCs für das Spiel) gerechtfertigt vorkommen und du diese haben willst, dann ja. Andernfalls nein.

Hier ein Review zu einem und hier zum anderen DLC

Levelcap wird bestimmt das zweite DLC auch noch testen.

Letzte Woche gab es die Gold Edition bei Epic für 10 EUR weniger als aktuell auf Steam...

Zurück
Oben