MF verschleudert grad RX570er mit 4/8GB im Mindstar

anexX

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.913
Yo, schnell mal reinschauen - konnte da eben ne Sapphire RX570 Pulse 8GB für 119,00 € absahnen. ^^

Achso, 2 Games gibts auch noch gratis dazu. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, S4lv4t0r und Revan1710
Jup, es tut mir schon weh für 223€ die RX 580 Nitro+ geholt zu haben.... Einfach mal ~100€ Unterschied mit kp 10-20% Unterschied...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
129€ meinst du, die 4GB Version kostet z.Z. 119€
 
Heute morgen gabs die MSI Amor 8Gb für 115€ :) 50 Stück insgesamt.

Selbst gebraucht gibts die Karten im Moment nicht so günstig und mit den zwei Spielen, ist sie dann fast umsonst. Für mich hat sichs gelohnt :D

Selbst für 129€ immernoch unschlagbar..

Beste Grüße
Salvator
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Schaby schrieb:
129€ meinst du, die 4GB Version kostet z.Z. 119€

Ne ne hab die für 119 bekommen, die haben wohl eben den Preis etwas nach oben korrigiert - aber immer noch sehr günstig wie ich finde. ^^
Ergänzung ()

S4lv4t0r schrieb:
Heute morgen gabs die MSI Amor 8Gb für 115€ :) 50 Stück insgesamt.

Yep, die war aber ratzfatz weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S4lv4t0r
Krasse Preise :)
P\L sind die nur zu empfehlen.
Ich habe noch 170€ für meine MSI Amor 8Gb vor 2 Monaten gezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
R O G E R schrieb:

Yo bei den Preisen könnte man schon sagen "Hab 2 Games gekauft und ne Graka gratis dazu bekommen" :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Ja die Preise ändern sich bei denen leider selbst im Angebot noch dauernd, voll nervig.
Letzte Woche die Strix für 129€ gekauft, dann für 119€ drin und ich musste das andere wieder stornieren lassen (werde nicht gerne verarscht - auch wenn man das immer etwas wird...).
Heute zuerst für 119€ und jetzt für 109€ drin. Schon absoluter Wahnsinn. Aber da heg ich jetzt keinen Groll mehr, ich hab die schon eingebaut und 119€ war auch schon ein guter Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX und Rock Lee
Rock Lee schrieb:
Asus 4GB auf 89 EUR gefallen

hah, hochinteressant. Da muß man am Ball bleiben, der "Kurs" fällt sich noch weiter, die müssen wahrscheins noch dieses Jahr weg die Dinger. Ich mach mal Dauerschleife Update auf der Seite, bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))
Wer kauft sich da denn noch eine 1050Ti?
Theoretisch könnte man sogar eine kaufen, die Spiele abstauben und in 3 Monaten die Karte unbenutzt wieder verkaufen.
 
huch, eine GPU wurde grade "gestrichen"...holla.

Nach Willkür ist die genannte GPU wieder da ! Aha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Nicht mehr benötigte Informationen)
Bei der Registrierung von AMD, sollte man wohl auch eine 570 oder 580 im PC haben.

Ich wollte meine 570 schon mal vor dem Einbau mit meinem FM1-PC registrieren, aber da wurde gemeckert: Keine AMD 570/580 erkannt auf wiedersehen:(
 
Schade, die vernünftigen 8GB Modelle heute morgen verpasst. Gab dann nur noch ne Red Dragon 8GB und ne Menge 4GB Modelle.
Hab dann ne 570 4GB Strix OC für 119€ bestellt. Scheinbar nicht der beste Deal, aber kann man wohl mit leben.

EDIT:
konnte da eben ne Sapphire RX570 Pulse 8GB für 119,00 € absahnen
hmmm dann war ich da wohl zu früh dran statt zu spät, ich hab um 11:50 rum bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
chrismoto schrieb:
Bei der Registrierung von AMD, sollte man wohl auch eine 570 oder 580 im PC haben.

Ich wollte meine 570 schon mal vor dem Einbau mit meinem FM1-PC registrieren, aber da wurde gemeckert: Keine AMD 570/580 erkannt auf wiedersehen:(

Hatte auch ein ähnliches Problem, hast du im Browser die Hardware-Beschleunigung oder was auch immer ist aktiviert? Das war bei mir das Problem gewesen
 
ok, weis jemand wie man schnell und unkompliziert seinen MF-Account einfach deaktivieren kann/läßt ?

Erledigt, vielen Dank für die Aufmerksamkeit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau das wars dann wohl, alle 570er sind ausm Mindstar verschwunden.

Gratulation denjenigen die auch eine ergattern konnten. Die 4GB Modelle gingen im Laufe des Abends für 86-109€ weg - rechnet man dann noch den Wert der Spiele ab hat man je nach Karte quasi ne neue 570 für 26-69€ bekommen.

Schon Wahnsinn. ^^ :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee
anexX schrieb:
Jau das wars dann wohl, alle 570er sind ausm Mindstar verschwunden.
:freaky:

Danke! Einfach wieder reinschauen und diesen Thread abonnieren. In den letzten 2 Wochen gab es mindestens 3 Mindstar Sales. Jeder niedriger als der vorherige. Ich gehe davon aus, dass man beim nächsten Mindstar wieder ähnliche Preise sieht.
Und wenn, dann ist bestimmt jemand so nett und reaktiviert den Thread ;)

@anexX
https://www.mindfactory.de/product_...l-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1174222.html RX 580 4GB für 139 ist doch auch ein guter Deal? Die is noch verfügbar.
Solange man nur 1080p spielt, reichen ja 4GB
 
Zurück
Oben