• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mgs 4

hi!
hab mal ne frage war gestern auf der GC und hab ne autogramm karte von entwickler Hideo Kojima bekommen mit original unter schrift und von ner frauch (keine ahnung wer das ist ) meint ihr die karte ist was wert oder nicht?

El_Mariachi999 schrieb:
hi!
hab mal ne frage war gestern auf der GC und hab ne autogramm karte von entwickler Hideo Kojima bekommen mit original unter schrift und von ner frauch (keine ahnung wer das ist ) meint ihr die karte ist was wert oder nicht?

Ich Schreib das mal etwas Verständlicher:

Hi !!

Hab mal ne frage, war Gestern auf der GamesConvention und hab eine Autogrammkarte vom Entwickler: Hideo Kojima(Metal Gear Solid - Erfinder) bekommen, mit Original Unterschrift und von einer Frau die neben Ihm saß (keine Ahnung wer das ist ), meint Ihr die Karte ist was Wert oder nicht?
------------------------------------------------

War auch da und ja, ich habe auch solch eine Karte.
Tät mich auch interessieren ob die bei eBay was wert ist ?!?

Sicher, davon könnt Ihr neben dem neuen Haus auch noch Auto, Frau und Kind bezahlen. :rolleyes:
Wenn Euer Anliegen wirklich ernst gemeint ist, schaut doch einfach selbst bei eBay nach...

Zurück
Oben