News Mi 9T Pro: Xiaomi startet zum ersten Mal mit Verkauf in Deutschland

Dann bist du bei Xiaomi richtig. Stell dich nur drauf ein, dass sie mit steigender Akzeptanz und steigendem Erfolg auch preislich steigen werden - momentan verdienen die nämlich nichts.
 
Also ich persönlich kann über Xiaomi bislang nur positives berichten, sowohl mein A1 als auch jetzt das Mi 9 sind super, meine Frau ist von ihrem Pocophone auch begeister.... Natürlich ist abzuwarten wie die Preisentwicklung über die nächsten Jahre ist!

Mfg
Pawel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
@Plumpsklo
Oder nur einen Monat und vielleicht bekomme ich das Rote für 400 Euro. 🤔
Schwarz ist total langweilig, weil jeder alles in schwarz hat. 😐

Ich riskiere es. Ein paar Wochen habe ich noch. Und auch wenn ich mehr zahlen sollte, wäre es für meine Mutter nicht schlimm. 😊
 
@Sabrina2000
Ich würde dir stark empfehlen, bei Telefonen eher konservative Farben zu wählen. An krassen Farben sieht man sich nämlich schnell satt.

Rot bekommst du auch mit einer Hülle hin, mit schwarzer Akzentfarbe passt quasi alles.
 
Ah, schade dass es das 256/8 GB Modell nicht auch gibt. Für 450€ hätte ich mir das jetzt tatsächlich geschnappt. Mein altes S7 Edge kommt langsam an seine Grenzen.
 
Mhhh , grade die blaue Version Vorbestellt sowie Tasche & Panzerglas direkt hinterher. Hab das Mi Mix 2/3 bzw. das 9T schon lange verfolgt weil mir entweder der Streifen des Mix 2 unten zusagt oder eben gar keine Notch/Loch/Ausparung oben/unten für die Kamera.

Es wird mein Xiaomi Redmi 5 Plus ersetzen das übrigens Technisch immer noch wie am ersten Tag arbeitet inklusive Akku (aktuell immer noch 61% nach einem vollen Arbeitstag mit je 1 Std. Hin/Rückfahrt und Musik hören bzw. Surfen über Bluetooth Headset!) Werde das als Notfall Ersatz auch behalten. :)
 
Das Handy muss Geil sein, ich weiß das, weil ich seit gestern ein OnePlus 7 Pro habe ;)
Pizza! schrieb:
Schon krass und anscheinend spontan vieles direkt kopiert, ein One Plus 7 Pro in halb so teuer.
Das war auch mein Gedanke.
Punkto Ausstattung würde ich es aber eher mit dem Modell ohne Pro gegenüberstellen wollen, das günstiger zu haben ist.
Aber stimmt schon, deutlich günstiger wenn man alles einrechnet, die Chinesen habens drauf sich gegenseitig zu unterbieten, die Amis können sich nur im Preis übertreffen...
 
Ich müsste da noch etwas warten...das liebe Geld am Ende der Festivalzeit. Wenn es in 2 Wochen noch für 400 zu haben ist bin ich dabei.
Problem ist hier die Preispsychologie: Wenn das tatsächlich ein "zum Start in D ists günstiger"-Angebot ist und deswegen 400 Euro kostet, werde ich danach wohl kaum mehr dafür zu zahlen bereit sein und warten müssen. Was widerum bedeuten könnte, dass andere Hersteller weitere Handys/Angebote platzieren.
 
Wäre super wenn Xiaomi auch mal eSIM unterstützen würde denn beim Snapdragon 855 ist eSIM bereits integriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Prisoner.o.Time schrieb:
Tolle Sache, dass Xiaomi jetzt direkt über Amazon anbietet. Wurde auch höchste Zeit. Wobei mich ja das Mi Mix 3 viel mehr Reizt. Alleine schon wegen dem Kabellosen Laden. Sieht zu mindest nicht so aus als ob das 9T Pro dies unterstützt.

Wobei ich mir keines von beiden kaufen würde. Mein nächstes Smartphone muss definitiv 5G unterstützen. Nicht dass ich es jetzt brauche, aber ich habe Smartphones mehr als nur ein Jahr in Gebrauch, daher muss es gleich für die Zukunft gewappnet sein
Hä? Dann kauf doch das Mix 3 5G? Wo ist das Problem?
 
und wie immer nicht vergessen, so schnell wie möglich den Unlock anmelden, damit im Falle des Wunsches nicht unnötig lange auf die Erlaubnis zum unlocken gewartet werden muss.

(Oder ist das wieder hinfällig?)
 
Tjoa...da habe ich mir doch glatt eines bestellt.
Das tritt dann gegen mein S9+ an - eines werde ich behalten, das andere verkaufen. Ich bin wirklich gespannt, welches das Rennen macht.
Hängt auch so ein bisschen davon ab was ich für mein S9+ bekommen kann. Das ist absolut neuwertig und wurde nie ohne Folie und Hülle genutzt. Daher sollte ich einen Preis erzielen der sehr nah am Neupreis des Xiaomi liegt.

Unterstützt es wireless charging? Das konnte ich bisher nicht entdecken. Das sollte es aber haben sonst wirds schwierig.
 
Endlich ein tolles Gerät. Lediglich die Abmessungen wollen nicht so recht in meine Hosetasche passen und meiner Hand schmeicheln. Notchless ist auf jeden Fall genial, der Preis und die Ausstattung ebenfalls. Nur ein Android-One High-End Smartphone neben der Pixel Reihe fehlt noch.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Oh, es gibt ein Mi Mix 3 5G? Hab ich auf GH nicht gesehen 😅

Ne china phones sind bei gh doch gar nicht vernünftig gelistet, sowas kauft man bei gearbest, banggod und co :)

Hier dann schlag mal zu:
[812,91€]Xiaomi Mi MIX 3 5G Version Global Version 6.39 inch 6GB 64GB Snapdragon 855 Octa core 5G Smartphone Smartphones from Mobile Phones & Accessories on banggood.com
https://banggood.app.link/86Hev9nmjZ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich habe auf meinem MI9 den Nova Luncher drauf gespielt. Jetzt sieht die Oberfläche aus wie Android Stock. Das Teil ist wirklich unglaublich geile Hardware. Wenn man bedenkt das es das MI9 mit 128GB über einen China Import für ca. 320€ bekommt dann weiß ich nicht warum ich da noch ein Gerät von Samsung, Huawei oder Apple kaufen soll. Ich habe mit der neuen 48MPixel Kamera unfassbar geile Bilder aufgenommen. Natürlich ist es wie bei jeder anderen Kamera auch. Man muss schon gute Lichtverhältnisse haben. Das Teil hat hat eine Qualcom 855 CPU verbaut was zu den Top CPUs auf dem Markt zählt. Eine Tripple Kamera, Wireless Charging, Hyper schnelles USB Charging, Gorilla Glas 6. Bis jetzt noch keinen Kratzer auf dem Display Glas auch ohne Folie. Jedoch habe ich im Internet auch schon Videos gesehen wo nach einem Fall aus 1m das Handy eine SpiderApp besaß. Gut gegen Kratzer aber leider nicht perfekt. Das Handy besitzt sogar 2 GPS Empfänger um die Genauigkeit zu erhöhen. AMOLED Display, Fingerabdrucksnsor im Display. (der könnte besser funktionieren) Der Lautsprecher ist ok leider kein Stereo, aber für den Preis kann man nun wirklich nicht nörgeln.
 
Vhailor schrieb:
Was widerum bedeuten könnte, dass andere Hersteller weitere Handys/Angebote platzieren.

Jein. Es gibt aktuell nur ein paar Hersteller die schon Geräte mit dem Snapdragon 855 bieten und die sind alle deutlich teurer.
Plumpsklo schrieb:
Dafür finde ich 735 Euro bei 256GB Speicher sehr fair.

Laut der deutschen Xiaomi Webseite soll es später neben der 6GB RAM / 128GB Rom Version auch noch eine 8GB Ram / 256GB Rom Version geben. Du kannst davon ausgehen das diese das OnePlus Preislich unterbieten wird.

PS: Für die Sound Fetischisten hier mal Copy & Paste von der Webseite:
Unterstützt Bluetooth 5.0, Qualcomm TrueWireless™ Stereo Plus
Unterstützt AAC/LDAC/aptX/aptX-HD/aptX-adaptive
3,5-mm-Kopfhörerbuchse | Hi-Fi-Klangqualität | Zertifiziert für hochauflösendes Audio

Eigentlich müssten hier doch jetzt einige feiern das das Teil trotz HighEnd SoC noch eine Kopfhörerbuchse :o hat wenn man an die Kommentare zu anderen Flagship Phones denkt... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, tic-tac-toe-x-o, katamaran3060 und eine weitere Person
Importeure? Seit ca nem halben Jahr gibt es das Mi9 und Mi9SE via o2, auch mit Tarif....
 
Marcel55 schrieb:
Unterstützt es wireless charging? Das konnte ich bisher nicht entdecken. Das sollte es aber haben sonst wirds schwierig.
Nein, unterstützt es nicht.

JoeDoe2018 schrieb:
Das Handy besitzt sogar 2 GPS Empfänger um die Genauigkeit zu erhöhen.
Es hat nur einen GNSS-Empfänger, der allerdings bei GPS und Galileo jeweils 2 Frequenzen empfangen kann. Theoretisch sollte das Smartphone damit genauer sein, aber wie es in der Praxis aussieht, ist noch eher unklar (leider hat das noch niemand ausführlich getestet).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Sabrina2000 schrieb:
Ich hätte so gerne das Rote für meine Mutter bestellt. 😟
AMOLED, keine Notch (Loch ist auch eine Notch), keine krummen Ränder, das perfekte Design. 👍

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass dieses Angebot eine Täuschung ist. Wenn es wie das normale Xiaomi Mi 9T innerhalb von zwei Monaten um 100 Euro sinkt, könnte man hier ebenfalls zwei Monate warten und es für 350 Euro kaufen.

Ehrlich. Hole es für deine Mutter. Das ist ein Top Angebot. Das wird die nächsten Monate nicht günstiger werden und gerade die 128GB Version sehe ich bis 2020 nicht unter 400€ fallen.

Würde es wirklich bestellen, wenn ich du wäre.
 
Zurück
Oben